Sollte ich mehr Reden oder ist Weniger manchmal mehr ?

  • Hallo Liebe Community,


    Ich habe mittlerweile meinen Vierten Part meines Alien Isolation Letsplay´s hochgeladen, und ich denke das ich mich durch feedback und Anregungen sehr steigern konnte, insbesondere was meine Moderation und Tonqualität anbelangt.


    Mir stellt sich die Frage, ob ich in ruhigeren Passagen vlt. zu wenig rede ?


    Und das ist auch meine Frage, Rede ich in ruhigeren Passagen zu wenig ? oder ist es genau das was zur Situation passt ?


    Generell Feedback zu meinem Ton und der Moderation wäre sehr hilfreich :D


    Der Link zu meinem Frisch geuploadeten Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab grad mal durchgeschaut - für mich waren die Kommentare genau richtig.


    Generell muss man aber sagen, dass es da kein richtig oder falsch gibt - das ist absolut Geschmackssache. Es gibt sicher Viewer denen es zu viel oder gar zu wenig ist. Wichtig ist, dass es nicht gezwungen oder aufgesetzt wirkt. Sabbel so viel oder so wenig wie es dir Spaß macht und du dich nicht zwingen musst. Dann wirst du auf kurz oder lang eine Viewerschatt anziehen, die genau auf deinen Style abfährt.


    Die Stimme und Audioquali is generell sehr angenehm.

  • Vielen Dank für dein Feedback, damit kann ich arbeiten, und es freut mich das meine Audio Qualität doch besser zu sein scheint als ich selber von mir denke :3 Bin da immer recht kritisch ^^


    Zurzeit verschluckt der Noisegate leider noch den ein oder anderen Wortanfang, aber das bekomme ich hofentlich bald auch noch in den Griff :)

  • Danke, das freut mich wirklich sehr :) ^^ :3


    Das Intro habe ich aus einer einer Vorlage gebastelt, und dort mein Logo eingefügt und einen selbst erstellten Track drunter gelegt.


    Aww das freut mich sehr, sind auch alle herzlich eingeladen mit mir die Games zu erleben, oder zu erleiden, je nachdem wie doof ich mich wieder gerade anstelle xD


    Ps, wenn euch gefällt was ihr seht dann Freue ich mich auch über ein Like und vlt sogar ein Abo ^^

  • Passt so wie es ist. Sogar die abmischung passt sowohl auf Stereo als auch Mono endgeräten. Desweiteren auch hier ein Lob an die den Animator der das Intro erstellt hat kurz knackig Markengerecht :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Passt so wie es ist. Sogar die abmischung passt sowohl auf Stereo als auch Mono endgeräten.

    Ist das in der Regel nicht so ? Ich frage weil du das so erwähnst :)


    Der Animator für die Template ist übrigens RKMFX auf Youtube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den habe ich auch in der Video Beschreibung beim Intro Video erwähnt ^^

  • Ist das in der Regel nicht so ? Ich frage weil du das so erwähnst

    eh Jain, es gibt oftmals Fälle wo halt der ton bei Monogeräten ... fürn A* ist ... da bummt der Gamesound oder Musiksound dann den Sprachsound weg und man versteht nix, oder eben umgekehrt. Aber wie geschrieben passt bei dir!


    Und WTF der Jung ist mir neu, aber macht durchaus schöne Sachen ....

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!