Ich lasse das immer automatisch von Youtube machen lassen (man hat ja auch 3 zur Auswahl)
Ich finde des klappt recht gut.
Wie macht ihr eure Thumbnails?
- FawKes100
- 13485 Aufrufe
- 30 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich lasse das immer automatisch von Youtube machen lassen (man hat ja auch 3 zur Auswahl)
Ich finde des klappt recht gut.Eigene Thumbnails zu erstellen ist allerdings ziemlich wichtig. Es macht sofort einen professionelleren Eindruck und regt mehr zum Anschauen des Videos an. Gibt darüber schon einige Erfahrungsberichte im Forum
-
Eigene Thumbnails zu erstellen ist allerdings ziemlich wichtig. Es macht sofort einen professionelleren Eindruck und regt mehr zum Anschauen des Videos an. Gibt darüber schon einige Erfahrungsberichte im Forum
Ja ich weiß schon das lässt sich allerdings nicht abstreiten. -
Mit Photoshop und teilweise mit Manga Studio =)
ich finde es so am angenehmsten aber auch Gimp ist für diejenigen die sich nich gleich überteuertes zeug kaufen wollen eine sehr gute alternative.
-
Ich finde des klappt recht gut.Für Anfänger ist das auch ziemlich praktisch. Aber sobald man mehr möchte und Objekte einfügen will oder besondere Effekte aufs Bild will ist man auf Bildbearbeitungsprogramme angewiesen.
-
Ich mache die Thumbnails direkt im Schnittprogramm
-
Für Anfänger ist das auch ziemlich praktisch. Aber sobald man mehr möchte und Objekte einfügen will oder besondere Effekte aufs Bild will ist man auf Bildbearbeitungsprogramme angewiesen.
ja natürlich auch das ist korrekt aber kostet alles nen haufen zeit finde ich ist mir zuviel arbeit
-
Meine Thumbnails und andere Grafiken erstelle ich meistens in Photoshop (hab die Creative Cloud zum Studenten-Tarif), manchmal aber auch mit Gimp.
-
ja natürlich auch das ist korrekt aber kostet alles nen haufen zeit finde ich ist mir zuviel arbeit
Was man machen kann ist sich eine Vorlage zu erstellen wo man dann nur noch Text und vielleicht Hintergrundbild ändern muss.
-
Also für mich gehört das Thumbnaildesign zum Content dazu. Kanäle, die sich da keine Mühe geben, wirken oft ziemlich lieblos.
-
-
Ich benutze PhotoScapeX und bin zufrieden damit.
-
wenn mir was einfällt und ich lust habe mache ich meine thumbnails mit photoshop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!