Haison der Komedie- Kanal

  • Servus alle zusammen :*


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJsozsbIWatI4PPXXoDxOKg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem jetzigen Kanal kommen Challenges z.B (Fußball, Süßigkeit) ect...
    Und auf dem Kanal kommen noch andere Sachen wie Realtalk, Vlogs und anderen schnickschnak wo ich bock habe und ihr also die Community kann von mir bestimmen welches Format ich als nächstes durchführen soll.
    Ein Video kommt jeden 3-4 Tag, wenn es nicht so ist dann hab ich etwas wichtiges zu erledigen


    Über mich
    Mein Name ist Haider und ich bin 15 Jahre jung und bin eine Männliche Person der Name ist von Arabischen abstammung wer nachfragt.
    Ich mag es bei meinen Kumpels zu sein den da fühl ich mich geschützt und ich bin eine Person der es mag zu lachen also bin ich sehr lustig sagen meine Kumpels aber naja jeder seiner Meinung...
    Ich habe sehr viel geduld und viel mehr ein Humor ^^



    Ich hoffe meine Personvorstellung hat euch gefallen :D


    Equipment
    Mein Equipment ist am Anfang von Youtube eine HD Handykamera und paar belichtungen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine die Vorstellung hat euch von mir und meines Kanals etwas mehr gegeben und vielleicht stoßt einer meiner Community bei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!