"Diese Funktion ist in deinem Land nicht verfügbar"

  • Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Und zwar habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich versuche, etwas zu monetarisieren, erscheint IMMER folgende Nachricht: "Diese Funktion ist in deinem Land nicht verfügbar,..."
    Das ist ja alles schön und gut, aber ich lebe ja nicht hinterm Mond, sondern in Österreich. Und mir sind schon Österreichische Let's Player bekannt, die ihre Videos Monetarisieren können.
    Wie kann ich diese Funktion freischalten bzw. wo liegt das Problem? Denn daran, dass ich in Österreich leben, kanns ja wohl nicht liegen, oder?


    Lg AMP

  • Danke für die Antworten, habe jetzt ein anderes Problem: Immer, wenn ich auf "Konto aktivieren" (unter "Monetariesierung") klicke, erscheint ein weißer Balken in der Mitte des Bildschirms, der jedoch nicht den ganzen Bildschirm einnimt. Des weiteren verblasst der restliche Bildschirm, und nur der Balken ist auf "Scharf" gestellt. Ich vermute ein fehlgeschlagenes Popup. Und nein ich habe Popups nicht deaktiviert...
    Kann mir wer helfen? :S


    [Bild im Anhang]

  • Schade, anscheinend kann mir keiner helfen... :(


    EDIT: HABS NUN ENDLICH GESCHAFFT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von OldUserTemp112344 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!