Hallo Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCuRm5_kuVt8XkgRKE_zVbBw
Kanalbeschreibung
ich bin seit kurzem in der Youtube-Welt. Warum? Ganz einfach! Ich möchte gerne in die Lets Play-Welt eintauchen.
Mein offizieller Youtube-Kanal, der sich ausschließlich auf ein Konzept bezieht, nämlich das "Gaming", nennt sich "JoNinHannTendo".
Eine Mischung aus meinem Vornamen "Johann" & den Namen "Nintendo", mit Silben der beiden Namen abwechselnd.
Dort erwarten euch hauptsächlich Videos mit Video- und PC-Spielen! Hin und wieder gibt es auch mal ein privates Video von mir!
Sogenannte "Lets plays" werde ich hier veröffentlichen! Jedes Spiel, dass ich spiele, werde ich so gut es geht kommentieren!
Bei manchen Games sieht man mich sogar (Facecam).
Im Moment, zum Auftakt, spiele ich alte Games aus den 90ern und 2000er, die meine Kindheit bereichert haben, sprich die ich früher als Kind gezockt & gesuchtet habe!
Angefangen habe ich mit der Nintendo 64, da es meine erste Konsole war. Ein paar Gameboyspiele lade ich auch gerade hoch (Pokemon Rot, Super Mario Land).
Später folgen noch viele weitere Games von der Playstation, PS2, PC, Gamecube und Wii. Selbstverständlich spiele ich da auch nur die Games, die ich in meiner Kindheit bzw. Jugend gespielt habe. Später, wenn ich alles hinter mir habe, werde ich mich mit den aktuellen, neuen Games beschäftigen.
Ich bin noch ein frischer Youtuber und freue mich daher sehr, wenn ihr auf meinem Kanal mal vorbeischaut.
Alles Liebe, euer JoNinHannTendo.
Equipment
Ich nutze hauptsächlich "Open Broadcaster" & "Fraps" zum Aufnehmen meiner Videos.
Letztes Video