Skyolex stellt sich vor Willkommen !

  • Willkommen an alle Freunde mit dem gleichen Hobby ! ♠


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC80ML3yqHq_7SanVmf5Ictg


    Kanalbeschreibung
    ► Willkommen auf meinem Kanal! Ich bin Skyolex und werde euch jetzt meinen Kanal ein bisschen besser vorstellen.◄
    ► Ich spiele gerne und viel , auf diesem Kanal werdet ihr am häufigsten auf coole Video zsm Schnitte von lustigen , verkackten und unglaublichen Szenen finden. ◄
    ► Games : [Rainbow Six Siege , GTA 5 , ...] ◄
    ► Twitch : http://www.twitch.tv/skyolex // Dort werde ich min. 2 x pro Woche Livestreamen und ihr könnt mitzocken ! ◄
    ► Plattform und ID : Playstation 4 und Sgolik ◄
    Viel Spaß und fühlt euch wie Zuhause auf der Couch mit ner Cola und einer Chipstüte ♣


    Über mich
    Hallöchen,
    Ich bin der Lukas und bin 17 Jahre jung , spiele seit dem Ich klein bin und hab mega spaß daran . :D
    Hauptsächlich auf der Ps4 unter anderem die Games GTA 5 , Rainbow Six Siege , Black Ops 3 , Fifa 17 .
    Spiele gerne mit Abonnenten und Zuschauer .
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut auf mein YT Kanal vorbei .
    Däumchen wär nen Träumchen , Abo wäre Geilo :D


    MFG


    Equipment
    Roccat Renga (Headset) , Playstation als Stream Mittel und für Aufnahmen , Camtasia Studio 9 für Videoschnitt , Audacity für Audiobearbeitung


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback würde Ich mich freuen .
    Gerne schickt auch eure Channel als Antwort hier drunter werde vorbei schauen . :D
    MFG

  • Neues Video ist Online liebe Com.
    Feedback erwünscht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!