Kanal Captain Joschka

  • Hey leute mein name ist captain Joschka


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChB_ZMIbwux_Be98X2jW-Gg


    Kanalbeschreibung
    In meinen Kanal geht es hauptsächlich um spaß ich versuche euch zu zeigen das man mit spaß auch viel machen kann und wenn man a8uch die richtigen leute dabei hat ist das alles schon viel besser.Ich mache jetzt zurzeit videos wie overwatch oder league of legends wo ich die besten momente zeige.Ich bearbeite sie auch paarmal also ich arbeite gerne mit montage programme und will da meine Fantasie raushauen ich hoffe ihr kommt mit auf meine reise und begleitet mich.
    NAtürlich würde ich mich über Kritik freuen denn ich weiß selber das meine videos jetzt nicht die besten aber ich kannes verbessern indem ihr mir die kritik gebt also raus damit ich freue mich über alles was ihr schreibt egal ob hate love oder kritik :D.
    Hauptsächlich mache ich jetzt eigentlich so kleine montage videos die ich besser machen will.


    Über mich
    Ich selber bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich.Ich zocke sehr gerne Spiele Privat spiele ich noch auf der xbox und nintendo wii oder auf dem pc mit meinen freunden.
    Ich spiele schon sehr lange ich habe schon einmal einen kanal JoschkaLP gemacht den habe ich aber leider nicht weitergeführt aus privaten gründen weil ich keine zeit hatte jetzt habe ich mehr zeit und will da mein bestes geben.
    Ich hoffe das ihr mich dabei unterstützt und mit mir da n bisschen die leute auslachen und vielleicht sehen wir uns mal auf der gamescom wer weiß? :D
    Also danke schon mal im voraus.
    Mein Ziel ist es mit youtube groß werden und euch zum lachen zu bringen wie schlecht ich spiele und wie witzig ich dennoch die videos machen kann also wie gesagt kritik raus gerne hier oder auf meinen channel bei den videos nur raus damit :D
    Danke mfg Captain Joschka


    Equipment
    Maus:Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Mouse
    Tastatur:Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur
    Mikrofon:Rode NTUSB
    Schnittprogramm: Magix Video Deluxe Premium 2016


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke schon mal im voraus und ich hoffe ihr schaut mal vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!