Hallo von einem großen Disney Fan

  • Hallo, ich bin Chris und wollte mich hier mal vorstellen. :)



    Ich bin 19 Jahre alt und liebe es zu singen. Ich bin quasi mit dem Mikrofon in der Hand groß geworden, da meine Mama von den Philippinen kommt und die Filipinos lieben über alles Karaoke :D Somit wurde ich schon von klein auf zum singen und Musik machen inspiriert. Leider beherrsche ich bis auf "Alle meine Entchen auf dem Klavier" kein Instrument XD (Ich würde vlt noch die Ocarina dazu zählen, die habe ich mir aber nur wegen Legend of Zelda angeschafft und kann auch nur Lieder wie Zelda's Lullaby drauf spielen).



    Was es noch zu mir zu sagen gibt... Ich liebe über alles Disney, daher nenne ich mich auch Miss Mulan, Mulan ist meine Kindheitsheldin und ich liebe die Musik in diesem Film. Wie auch in allen anderen Disneyfilmen. Auch Animes und Mangas gehören zu Dingen die ich liebe. Meine Lieblingsanimes sind unter anderem Inuyasha, Hiiro no Kakera und Jeanne die Kamikaze Diebin.



    Ich zocke ab und zu auch ganz gerne. Mein allerliebstes Spiel ist schon ein sehr altes, es heißt Jade Empire und ist für mich eines der besten Rollenspiele. Ein neueres Spiel das mir z.B. sehr gut gefallen hat war Sleeping Dogs.



    Nun noch etwas zur Musik, meine Lieblingssänger sind Ed sheeran und Phil Collins. Lieblingssängerinnen wären eine koreanische Sängerin namens IU, eine philippinische Sängerin namens Yeng Constantino, Alessia Cara, meine neuste Entdeckung, Avril Lavigne und eine japanische Sängerin names Fujita Maiko.
    Ich höre wie man sieht Multikulti, wenn mir ein Lied gefällt höre ich es an, egal welche Sprache oder auch welches Genre XD



    So, ich möchte hier nicht noch einen Roman schreiben, hier noch ein paar random Fakten über mich:
    Ich liebe Zitroneneis, könnte stundenlang auf 9 Gag surfen, und Wochenenden verbringe ich lieber zu Hause als auf einer Party. INFP und so XD Mein Partysong: Here von Alessia Cara.



    So, das wars erst mal zu mir, danke für's durchlesen und bin gespannt wem ich hier so begegnen werde. ~ヾ(^∇^)


    Grüße von Miss Mulan ^_^

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Mulan () aus folgendem Grund: Hab was falsch geschrieben, oops

  • Na dann mal ein herzliches ...



    Da ist man ja schon mal auf die Kanalvorstellung gespannt, sind auch eigene Songs vorhanden? also selbst geschriebene?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!