Grüße zusammen.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCLOj9FpWzNuFhsqv1g16lEw
Kanalbeschreibung
Dieser Kanal wurde erstellt um Tutorials und Showcases für modded Minecraft (derzeit FTB Hermit Pack und Sky Factory 3) bereitzustellen. Nach anfänglichem Erfolg und viel Spaß beim Erstellen der Videos habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal um ein paar Let's Plays zu kümmern.
Die Tutorials sind auf Deutsch und Englisch vorhanden, das Let's Play vermutlich nur auf Deutsch.
Über mich
Eigentlich das, was ich hier schon geschrieben habe:
Equipment
Ne Logitec HD Webcam allerdings derzeit nur für den Ton - der überraschend gut ist. Ansonsten derzeit ein Mittelklasse PC der alle Spiele auf Hoch-Ultra packt, nix besonderes. Da ich gerade erst angefangen habe und das nur ein Hobby ist, halten sich die Investitionen derzeit noch in Grenzen.
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Was für Tutorials kann ich auf dem Kanal erwarten?
Derzeit nur verschiedene Builds oder Tipps für FTB HermitPack oder Sky Factory 3.
Wie oft kommen neue Videos?
Die Tutorials je nach Inspiration. Wenn ich jeden zweiten Samstag ein neues Video habe, bin ich zufrieden. Ich werde aber kein Video machen, wenn ich nix zu erklären habe. Das Sky Factory 3 Let's play sollte jeweils am Dienstag und Samstag eine neue Folge bekommen.
Gibt es noch weitere Let's Plays?
Geplant ist noch nichts, ich schau erstmal wie das aktuelle läuft. Vorschläge sind gerne willkommen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß an meinen Videos und ich freue mich über jegliches Feedback.