Webseite/Seite erstellen Fragen

  • Hallo. Ich entschuldige mich bitte dass ich eine extra Thread eröffne. Das mag ich nicht gern aber weiß nicht wo oder wie ich hier finde, um meine Frage zu stellen. Bitte verzeihe mir.


    Ich möchte eine Webseite oder Seite erstellen. bzw ... '.com' ich habe lange im Google gesucht, eher finde ich alles etwas durcheinander, zuviele Werbung. Ich weiß es nicht welche? Ich habe irgendwie gefühlt, dass alles nicht stimmt. Ich möchte eine klare Webseite haben ohne Verarschung oder so ähnliches.


    Habt ihr vielleicht eine klare oder richtige Webseite für mich?

  • Ich verstehe nicht so ganz, was genau du willst? Kannst du dir selbst eine Webseite erstellen und willst nur einen Ort zum hosten? Da kannste dir eine Webspace mieten, da gibts oft auch eine Domain inklusive. Wenn du nur eine Domain brauchst, kannst du die am besten über einen Domain Registrar mieten.


    Wenn du keine Kenntnisse in html, css und je nachdem was du machen willst php und/oder javascript hast, wirst du wohl am besten mit einem Homepage-Baukasten oder einem Wordpressblog bedient sein.

  • Ich verstehe nicht so ganz, was genau du willst? Kannst du dir selbst eine Webseite erstellen und willst nur einen Ort zum hosten? Da kannste dir eine Webspace mieten, da gibts oft auch eine Domain inklusive. Wenn du nur eine Domain brauchst, kannst du die am besten über einen Domain Registrar mieten.


    Wenn du keine Kenntnisse in html, css und je nachdem was du machen willst php und/oder javascript hast, wirst du wohl am besten mit einem Homepage-Baukasten oder einem Wordpressblog bedient sein.

    Danke. xD Kann hier zuschließen.

  • ohne Verarschung oder so ähnliches

    Was soll man sich darunter vorstellen?


    Joomla wäre unter CMS ziemlich verbreitet und kannst eigentlich so ziemlich alles machen... - wenn etwas anpassen willst, sind Kenntnisse in den von Tobias genannten Bereichen so ziemlich immer vorausgesetzt. Unter Homepagebaukasten kannst du dir ja mal jimdo anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!