Feedback zum letzten #Wunschdruck

• Die Videoqualität wurde verbessert, der Kamera Winkel besser justiert und das Video um einiges kürzer gehalten als das letzte. Das Motto mit dem "ab 30 Likes wird das gedruckte an die Abonnenten verschenkt" steht aber immer noch leider erreiche ich meistens nicht einmal so viele. Ich bin auf einige Wünsche eingegangen und habe sie auch sehr zu Herzen genommen, dennoch bin ich oder wie es aussieht auch die Community nicht zufrieden damit. Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendetwas fehlt dem Video, irgendetwas das dem Zuschauer das Gefühl gibt, hey das will ich liken oder hey das ist ein tolles Format, deshalb bitte ich um Feedback von euch. Danke im Voraus.

Hier das neue Video, für das Feedback:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das alte um zu sehen wie bzw. was alles Verbessert wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem ist ja das du nicht von View auf aktiv gehen kannst. View heißt nur drauf geklickt, nicht aktiv geschaut.

30Klicks sind schon ne Menge dafür brauchst du echt was Mainstream Mässiges als Thema z.B. Trumps Mauer als Wunschdruck oder so.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Sind die Striche am Anfang des Intros gewollt? Sieht irgendwie sehr seltsam aus und auch unpassend find ich.

Wenn ich ehrlich bin like ich sehr selten ein Video, entweder wenn ich merke es hat mir weitergeholfen wie bei Tutorials oder wenn es mich sehr zum lachen bringt was bei beiden fällen hier nicht zutritt, es ist "nur" intressant zusehen wie die Maschine das herstellt aber das wars eig. schon.

Ich find deine Thumbnails auch abschreckend (Kann aber auch an meinem Alter liegen) würde dir auch evlt ein Bildbearbeitungsprogramm ans Herz legen wo du sachen ausschneiden kannst z.b. das fertige Produkt und ne schönere Schrift aussuchen

• Sind die Striche am Anfang des Intros gewollt? Sieht irgendwie sehr seltsam aus und auch unpassend find ich.

Wenn ich ehrlich bin like ich sehr selten ein Video, entweder wenn ich merke es hat mir weitergeholfen wie bei Tutorials oder wenn es mich sehr zum lachen bringt was bei beiden fällen hier nicht zutritt, es ist "nur" intressant zusehen wie die Maschine das herstellt aber das wars eig. schon.

Ich find deine Thumbnails auch abschreckend (Kann aber auch an meinem Alter liegen) würde dir auch evlt ein Bildbearbeitungsprogramm ans Herz legen wo du sachen ausschneiden kannst z.b. das fertige Produkt und ne schönere Schrift aussuchen

ich denke die striche sind gewollt. kann sein dass es evt 2 intro zusammen sind. und ka die Audio quali zum schluss ist net sehr berauschend. und das Thumnail würde ich auch bisel ändern ^^ aber alles geschmackssache. ansonsten finde ich es gut dass das Video keine 5 mins geht. von der zeit her ists ok :)

• Hmm mach doch einen Druck von aktuellen Themen. Wie oben schon erwähnt, die Mauer von Trump oder so ? :) das würde sicher super passen. Ich möchte allerdings noch was zum Thumbnail loswerden. Die finde ich einfach nicht schön, die gefallen mir wirklich gar nicht muss ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!