Elozyn stellt sich vor

  • Huhu Ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCUyCbGVk1XlpIxEu1Fxwisw


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe seit dem 03.02.2016 einen Lets Play Kanal. Ich mache im Bereich Adventure und anderen Genres verschiedene Lets Plays die Games die mir halt gefallen und die kaum einer kennt. Mir macht es einfach richtig Spaß anderen neue Games zu zeigen die gerade neu draußen sind. Auf den PC Spiele ich diese Games weil dort immer wieder was neues für mich dabei ist. Aber auch Projekte mit anderen mache ich gerne wenn sich was finden lässt.


    Zurzeit habe ich 130 Abonnenten und knapp 5000 Aufrufe auf meinem Kanal. Wenn euch was gefällt schaut ruhig vorbei ich bin für jede Kritik offen die ihr mir hinter lasst.


    Bis dahin eure Elozyn.


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW zwischen Köln und Bonn. Heiße Nici aber werde Elozyn genannt wie auch mein Kanal heißt. Ich spiele viele verschiedene Games auf meinem Gaming PC . Wer noch was wissen möchte kann gerne fragen stellen.


    Equipment
    Das Equipment ist ein Gaming PC.
    Dort ist :


    Prozessor/CPU : Intel Core i5 4590
    Grafikkarte / GPU : AMD RX480 8GB
    Mainboard : Gigabyte Z97X-Gaming 3
    Arbeitsspeicher / RAM : 16 GB DDR3 1600 MHz GSkill
    Netzteil: 650 Watt Corsair VS Series
    Gehäuse : Sharkoon VG4-W
    Betriebssystem : Windoof 10
    Tastatur : Logitech
    Maus : Logitec


    Verbaut.


    Zum aufnehmen nutze ich Bandicam und zum schneiden meiner Videos Sony Vegas.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Feedback da lasst wenn euch was nicht gefällt und was euch gefällt und was man besser machen könnte und was gut so ist.

  • Voll die tolle Stimme ... am besten auch mal mit Facecam ;)


    Desweiteren direkt mal ne kleine Anmerkung: Verlinke bitte Ross Bugden unterm Channel Trailer den seine Musik steht unter CCby Lizenz ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey :D


    Also von der Qualität her sind deine Videos echt super, auch die Thumbnails gefallen mir sehr gut :)
    Facecam fände ich auch eine super Idee ^^
    Des Weiteren muss ich dich für deine Spielauswahl loben:
    Through the Woods oder Gone to the Rapture schauen echt klasse aus und wollte ich auch unbedingt mal spielen, bin aber bisher leider noch nicht dazu gekommen :/
    Wenn du noch ein paar Indietitel suchst kann ich dir Vanishing of Ethan Carter und Firewatcher empfehlen^^
    Für mich ist das Genre der Indiespiele das Beste, da es hier meistens nicht nur um Action geht sondern vielmehr um die Story
    Dir noch einen schönen Abend :)


    Gruß David

  • hallo friends kann mich dem ganzen von oben eigentlich nur anschließen. Wir können uns gegenseitig bisschen helfen, schaut auch gerne bei mir rein und sagt, was ihr davon haltet

  • Danke dir @MajorTvOriginal :D
    Ja Facecam kommt noch aber dazu fehlt noch das Geld ^^ bin gerade noch im Umzug daher geht dort alles drauf aber sobald alles fertig is wird bei mir aufgerüstet und dann halt ne Facecam geholt und Monitore und PC Stühle :D dann kann es richtig los gehen und ich Liebe Games mit Story muss ja nicht immer um rum geballer gehen lieber die Story sehen und das is einfach immer das beste in den Games.

  • Ich möchte auch meinen Senf bzw. meine Meinung mal abgeben also von den Videos her gute arbeit gefällt mir. Vorallem mal das ich keinen jungen Burschen zuhören muss :D ^^
    Spaß beiseite - bei deinem Kanal-Trailer fehlt mir was. Ich hab irgendwo im Video erwartet du den Kanal vorstellst sowie was einen eigentlich erwartet aber im ganzen finde ich machst du gute arbeit und ich beschließe damit einfach mal dich weiter im Auge zu behalten :)

  • Danke Dir @HelmutFox :D


    Der Trailer wird auch sobald ich hier in der Wohnung auch fertig bin bearbeitet heißt kommt dann ein neuer Trailer das war für vorrübergehend weil ich nicht so recht wusste was ich so machen sollte ^^ . Aber bald kommt ein neuer dann werd ich auch über meinen Kanal reden.


    Na mit dem jungen Burschen hab ich mal überhört :D bin ja schließlich auch ne Frau :D und freut mich das du meinen Kanal weiter ansehen willst :D Werd bei dir später auch mal rein schauen :D

  • So da meld Ich mich auch mal zurück. Zurzeit lege ich gerade eine Lets Play Pause
    ein und habe heute ein neues Format auf meinem Kanal gestartet und möchte gerne
    wissen wie das so bei allen ankommt. Wenn es gut ankommt, kommt jede Woche ein
    neues Video dazu. Das neue Format nenne Ich "Game Review". Hier stelle Ich immer
    neue Games vor die Ich mal gespielt und gelets played habe und ziehe meinen Fazit
    daraus wie es mir gefällt und was mir nicht so gefällt.


    Hier kommt mal das Video dazu (:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!