Intelligente Knete

• Wie gefällt dir der Videostil 1

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hi Zusammen,
    nach einigen Änderungen in meiner Videoproduktion ist dies das erste Video in neuem Stil.
    Wenn es euch gefällt, werde ich auf der Couch bleiben und im gleichen Stil weitere Videos drehen. Mir geht es hier um die Bewertung der Perspektive und der Cut zwischen den Szenen.

Lasst euch bitte nicht vom Autofocus abschrecken das Problem wird es beim nächsten Video nicht mehr geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Zum Video einbetten einfach die url in den Editor einfügen

• Direkt zum Anfang schon mal ... ich bin persönlich kein Fan davon wenn Objekte wie der Magnet, so abgschnitten im Bild sind.

Bei einer Minute rum der Schnitt fällt auf, nehme mal an das du dich da verhaspelt hast und es versucht hast mit nem Übergang zu cachieren ... ist nicht gelungen, wirkt sehr komisch (unnatürlich).

Die Mukke leiser, oder die Sprach lauter. Desweiteren wären zwischendurch auch Zooms auf die Hände ganz stilistische schön gewesen

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!