Hey ^^

  • Ich bin jetzt auch am Start ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAnoGNV3rm-tOS-p0ZZVMeA


    Kanalbeschreibung
    Ich werde auf meinem Kanal hauptsächlich Gaming-Videos bringen.
    In den ersten Wochen nur Minecraft, nach und nach auch Fifa 17, Blackops 3 und andere gute Spiele.
    Die Videos nehme ich zurzeit ! noch ! auf meinem Laptop auf. Jedoch ist mein Gaming-PC bald bereit, sodass ich die Videos dort aufnehmen werde.


    Über mich
    Ich heiße Luca aka Lucastar und bin 15 Jahre.
    Meine Hobbys sind Basketball, Gaming und Skateboard fahren.
    Ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Heidelberg.


    Equipment
    Um den Ton aufzunehmen, nutze ich Audacity, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch.
    Ich nutze ein Headset von Sharkoon.
    Die Videos nehme ich mit Camtasia Studio 9 auf und schneide sie anschließend auch damit.
    In meinem PC ist verbaut:


    Intel Core i5 6500 @4x 3,2 Ghz
    PowerColor Radeon RX 480 Red Devil, 8GB
    ASRock H110M-DGS
    G.Skill Value 4 DIMM Kit 16 GB, DDR4, 2133 Mhz
    Fractal Design Core 2300
    Toshiba DT01ACA 1 TB
    SK Hynix Canvas SL308 250 GB SSD
    Corsair Vengeance 500W


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wird dies ein 08/15 Gamingkanal?
    - Nein, ich versuche die Videos immer abwechslungsreich zu gestalten.
    Wie oft lädst du Videos hoch?
    - Ich lade jeden Freitag und Sonntag ein Video hoch.


    Hey Leute!
    Ich bin neu in diesem Forum und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine Kanalvorstellung durchlest. :)

  • Hey Herzlich Willkommen bei uns im Forum, und viel Spaß:)
    kleiner Tipp, du sagst ja, das du kein 0815 Gaming-Kanal sein möchtest.
    Dann würde ich dir ein anderes Intro empfehlen. Diese Dubstepintros, gibt es so gut wie auf jedem neuen Gaming Channel zu sehen, und sind einfach ausgelutscht.
    Dementsprechend würde ich, da du ja gerade nicht 0815 sein willst, dir empfehlen dir ein anderes Intro zuzulegen.
    Wie gesagt nur gut gemeinte Kritik, vor allem, da so gut wie jedes Minecraft "Kiddie" ein solches Intro benutzt.
    Überlegst dir ;).
    Lg....


  • und ich kann mich nur @Isyoutbfilming anschließen was das Intro angeht ... schaue dazu am besten mal hier rein FRAGE: Was haltet ihr von INTROS/OUTROS?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!