Kanal Vorstellung

  • Ja Heeeey


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCKkezMPeBB0Y_mSFO8bpKBA


    Kanalbeschreibung
    Jaaa Heeey Leute,
    auf meinem Kanal findet ihr Videos über World of Tanks Blitz die zum Beispiel ; Tipps & Tricks, Gameplays oder Replays von anderen Spielern enthalten können, Ich stecke viel arbeit in die Videos und Thumbnails. Meine DurchschnittsQualität liegt bei 720p was ausreichend ist wie ich finde, leider ist noch kein Intro / Kanalbanner vorhanden wird aber denke ich Bald folgen!
    Ich würde mich über jeden Neuzugang freuen :)


    Über mich
    Zu meiner Person
    Ich bin ein Junge namens Maurice Spitzname (Mojo) daher der Kanalname bin 15 bald 16 und ich lebe meine Leidenschaft für Panzer daher besteht mein Kontent rein nur aus Videos in denen Panzer enthalten sind


    Equipment
    World of Tanks blitz (Mobile Spiel)
    - zum Aufnehmen benutze ich:
    Mobizen ein Bildschirm-Aufnahme programm worüber ich sehr zufrieden bin.
    - Tonaufnahmen erfolgen über mein Headset welches ich aber nicht so oft benutze.


    - Aufgenommen wird das ganze (zum jetzigen Zeitpunkt) auf dem Samsung A3 mit 15GB Speicherplatz + meiner SD Karte die nochmal 30GB hat!


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hey an alle Leser,
    Ich lebe meine Leidenschaft für Panzer was sich auch in meinen Videos wiederspiegelt, Ich bin offen für Konstruktive Kritik und Ideen für andere Videos. Meine Community die zurzeit aus 46 Abonnenten besteht ist für mich sehr wichtig. Ich freue mich deshalb auf jeden neuen Abonnent und hoffe das es bald mehrere sind! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!