ORANGEN-KANONE aus einem Kugelschreiber bauen

• Huhu,

bekommt Ihr auch immer so viele Orangen / Mandarinen zu Weihnachten geschenkt.

So könnt Ihr Eure Familie an Weihnachten mit einer Orangen Kanone beschießen!
    Ihr braucht nichts als einen Kugelschreiber und natürlich eine Organge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video ist mein Verusch ein jüngeres Publikum zu erreichen, da mein Hauptpublikum laut den Analytics 25 Jahre und älter ist. Meint Ihr das könnte klappen?

Wie findet Ihr das Thumbnail? Passt es sonst zu meinem Kanal?
    Ich habe mich außerdem das erste Mal an eine Slow-Mo Aufnahme gewagt. Geht das von der Qualität?

Würde mich über Euer Feedback / Kritik freuen!

• Also...

Man merkt schon, dass das auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Idee mit der Kanone auch noch nicht gesehen hab. ^^

Das Thumbnail passt.

Die Slow-Mo geht auch klar.

Vielleicht könntest du noch ein paar Schriften zur Verdeutlichung machen. :D

Im Großen und Ganzen ist es aber gut gelungen.

LG Rotar

• Für eine jüngere Zielgruppe leider zu Niveauvoll ... und da musste nach vertonen, denn die können alle nicht lesen ... aber die slowMo passt

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Für eine jüngere Zielgruppe leider zu Niveauvoll ...

Mensch! Bin ich schon wirklich so alt, dss es mir schwer fällt mich in junge Leute reinzuversetzen! ;(
    Naja ich hoffe die werden schnell älter. in meinem Alter verfliegt die Zeit ja schon :P :thumbsup:

Danke für Dein Feedback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!