SacrifiZe - Let's Plays mit weiblicher Note

  • Es wurde mal wieder Zeit für ein weiteres Skyrim Modding Tutorial.


    In dieser Folge widmen wir uns SKSE, dem Skyrim Script Extender, einem Programm über das man immer und immer wieder stolpert, wenn man beispielsweise Mod-Klassiger wie SkyUI, RaceMenu oder Frostfall installieren möchte. In diesem Tutorial erkläre ich euch, was SKSE eigentlich ist, warum einige Mods es benötigen und zeige euch Schritt für Schritt, wie ihr SKSE mit eurem bevorzugten Mod Manager, sei es dem Nexus Mod Manager oder dem Mod Organizer, installiert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag das Bild von dir voll auf den anderen Skyrim Thumbs ... das ist echt klasse geamcht und zeigt auch das dir Mühe gibst ... außerdem hab ich da so das Gefühl, schreien zu müssen "auf in den Krieg, meine taphereren Krieger" :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich mag das Bild von dir voll auf den anderen Skyrim Thumbs ... das ist echt klasse geamcht und zeigt auch das dir Mühe gibst ... außerdem hab ich da so das Gefühl, schreien zu müssen "auf in den Krieg, meine taphereren Krieger" :D

    :D Vielen lieben Dank dir ... Na, wenn dich das dazu verleitet, in die Schlacht zu rufen, dann hab ich doch alles richtig gemacht :P
    Tapfere Krieger hab ich zwar nicht dabei ... aber einen flauschigen lila Kater :D

  • Tapfere Krieger hab ich zwar nicht dabei ... aber einen flauschigen lila Kater

    He noch besser ... denn wie wir alle wissen wird das Internet von Katzen geführt, also nächste Halt Weltherrschaft ....


    aber nebenbei sehr schön zu sehen wie du dran bleibst und dich steitg immer verbesserst und sich das auch noch auszahlt!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • He noch besser ... denn wie wir alle wissen wird das Internet von Katzen geführt, also nächste Halt Weltherrschaft ....
    aber nebenbei sehr schön zu sehen wie du dran bleibst und dich steitg immer verbesserst und sich das auch noch auszahlt!


    Das Internet wird von Katzen regiert ... na das erklärt auf jeden Fall so einiges xD Hab ja selbst zwei Tyrannen zu Hause ^^
    Ich danke dir vielmals für das Lob, freut mich wahnsinnig :)

  • Lang hab ich drüber gepostet, geschrieben und erzählt ... jetzt ist die Vollversion meines allerersten Spiels und damit auch Videos auf Youtube veröffentlicht worden ...
    The Land of Pain.
    Und natürlich widmen wir uns diesem direkt und starten den Lovecraft-angehauchten Horror ...


    The Land of Pain
    Folge 01 - Moderne Garten-Deko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • JA ... war gestern (gestern wars oder?) auch total überrascht ... lange lange nur updates und nun endlich ist esda :D Yeah

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Find dein LP aufjedenfall sehr gelungen und übertrgät die atmosphäre sehr gut ... allein die Hänger stören noch ein wenig und holen einen Raus ... beim ersten in der 2ten Dachte ich mien PC wäre eingfroren und hab schon überall geguckt bis du wieder anfingst zu reden ^^

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja, deshalb wollte ich jetzt erst mal ein, zwei Tage Pause machen, bis sich das Ganze halbwegs gelegt hat und ein funktionierender Patch rauskommt ... wobei ... der aktuelle scheint recht stabil zu laufen, zumindest hab ich bisher noch nix Negatives dazu gelesen ... und bei mir im Test von 30 Minuten lief er auch ganz gut und ohne Abstürze.


    Mal schauen ;)

  • Nachdem es sich hier und da in den Kommentaren unter meinen Skyrim-Folgen gewünscht wurde und ich jetzt lange genug davon gesprochen habe ... hier also mein "Let's Read Skyrim", bereits in der zweiten Ausgabe mit einer von euch gewünschten Buchreihe ... dem letzten Jahr des ersten Zeitalters, 2920.


    Die Bücher Himmelsrands
    Folge 002: 2920: Morgenstern Band I

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist definitiv ne format Idee ... aber bitte dann von vorne Anfang also mit den ersten Büchern ind der Elder Scrolls Reihe :D


    Ich für meinen Teil hab ja die aus Oblivion sehr gefeiert, gerade die durch Mods kamen ... bin mir net mehr gan zsicher obs der Vampirclan war oder der eltzte Erbe aber eins von beiden war richtig genial und das andere naja xD

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Puh ... dann wäre ich zumindest gut beschäftigt, wenn ich mich wirklich allen Büchern widmen würde xD An die Bücher aus Oblivion kann ich mich irgendwie so gut wie gar nicht mehr erinnern ... aber das könnte auch daran liegen, dass ich das damals noch auf der Playstation mit einem wirklich alten Fernseher gezockt habe ... an dem es eher ein Graus war, Dinge zu lesen :D


    Mal schauen, was die Zeit so bringt :P

  • So nachdem ichs mir nun in allerruhe angehört hab .... bisten un verfplichtet alle Elder Scrolls Bücher vorzulesen bis ich einschlafe :D Passt echt super mit deiner harmonischen Stimme und der guten Betonung sowie den geilen Soundeffekten ... echt gut umgesetzt! :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Und da hätten wir die nächste Ausgabe der "Let's Read Skyrim" - Serie. Es geht weiter mit der Buchreihe "Das letzte Jahr des ersten Zeitalters".


    Folge 003: 2920: Sonnenaufgang Band II

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs ebebn schon gesehen in der SB :D WErd ich mir später vorm schlafen gehen noch geben, so wird das dann richtig entspannt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Da ich im letzten Paladina-Weekend eine Mod, die mich optisch schwer beeindruckt hat, leider aufgrund zu starker FPS-Belastung nicht genauer zeigen konnte, habe ich hier für euch nun ein kleines Video zusammen geschnitten, das euch die Unterschiede zwischen der wohl beliebtesten Flora-Mod Skyrims, "Skyrim Flora Overhaul" und der Mod "Skyrim 3D Trees" zeigt.


    Viel Spaß ;)


    Skyrim Mods
    Skyrim 3D Trees

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Mod Vorstellung!


    btw. was hat es eigentlich mit dem Eichhörnchen bei dir auf sich?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!