Spezielle Anmerkungsart nicht für alle Creator

  • Hallo liebe Community!


    Ich würde gerne meinen Instagram Account oder meine Spotify Playlist in meinen Videos promoten und würde dazu gerne die Funktion nutzen links unten eine Einblendung mit meinen Links zu haben. Das ganze sieht folgendermaßen aus:


    Das ist Proximity mit einer Spotify Playlist. Und hier selected. mit mit einer YT Playlist.




    Ich habe sämtliche YouTube-Hilfe auf Englisch und Deutsch durchforstet und nicht gefunden wie man das einfügen kann. Hab das auch schon bei Deutschen YouTubern (Gronkh etc.) gesehen mit Twitch Links
    Das ist keine Annmerkung (Annotation) und auch keine Infokarte (Card) und hat auch ichts mit der neuen Abspannfunktion zu tun...
    Weiß jemand von euch wie ich diese Funktion nutzen kann?
    PS: Ich weiß, dass ich einfach Anmerkung nutzen könnte aber ich würde lieber dieses Feature verwenden.


    LG
    Valentin

  • Aufs Creator Studio und dort auf Kanal und dort auf "Inhalte herrausstellen" aber die erweiterten Seiten wie Twitch etc.pp. kann man dort erst einbinden wenn man groß genug und gepartnert ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was meinst du mit gepartnert?

    Youtube Partnerschaft über ein Netzwerk.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Achso.. Du meinst einfach einem MCN beizutreten bringt diesen Vorteil.


    Sowas wie *YouTube Pertnerschaft über ein Netzwerk* geht ja nicht wirklich... Denn sobald du einem Netzwerk beitrittst beendest du deine Partnerschaft mit YouTube und beginnst die Partnerschaft mit dem jeweiligen MCN.


    Okay danke auf jeden Fall... Hätte nicht gedacht dass es solche "Exklusiv-Funktionen" gibt.

  • Hätte nicht gedacht dass es solche "Exklusiv-Funktionen" gibt.

    Ist aber auch nicht bei jeder Partnerschafft bzw. Netzwerk so, siehst ja das des nicht jeder Heiopai hat der inem Netzwerk ist. Welche genau und ab welcher Größe da schauste am besten bei denen auf den seiten selbst rein.


    z.B. war bzw. müsste es ja noch bei den anmerkungen so sein das FB udn so nicht verlinken kannst, das können ja einige große.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!