Geiles Essen + Musik = Unterhaltung?

  • Ich würde gerne eure Meinung zu dem Abschnitt ab 1:45 bekommen. Dort habe ich das Video mit 250% Geschwindigkeit laufen lassen. Wie wirkt das auf euch in der Verbindung mit der Musik? Ich habe versucht die Musik dem Zeitraffer entsprechend zu wählen und hoffe damit das Video etwas zu beleben. Passt es eurer Meinung nach?
    Ab 2:30 gibt es dann nochmal einen Zusammenschnitt der Aktionen, die ich im normalen Tempo ablaufen lassen habe und die Musik daher auch etwas ruhiger gewählt habe.
    Welche der beiden Arten gefällt euch besser und weshalb? Oder sind sie grad in der Kombination interessant?


    Danke vielmals für euer Feedback!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt beides also jeweils die Musik zu den Beschleunigten Szenen ... aber der Übergang sowohl rein als auch raus, passt nicht teilweise zu abrupt beim bildlichen, teilweise zu schief von der musikalischen Blende.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Du meinst den 2. Abschnitt, oder auch den schon beschleunigten noch schneller?
    Ich versuche mit meinen Videos anfängerfreundlich zu sein und grade unerfahrene Köche interessiert es meist wie bestimmte Schneidetechniken aussehen und da wäre es m.M.n. eher störend wenn es zu schnell abläuft. Ich versuche mir grad selbst eine Meinung darüber zu bilden, da ich noch unschlüssig bin :)


    Steve: Danke auch für dein Feedback, hast du einen Tipp wie ich die Übergänge besser gestalten kann? Ich schneide mit Premiere Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!