Zomplix

  • Mein neues Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf Feedback.

  • Mein neues Video. Diesmal ist es kein League of Legends und ich bin auch nicht alleine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf jedes Feedback.

  • Ich vermute es ging ihm eher um die gesamte sehr driste Gestaltung der thumbnails, als nur um die Farbe.
    Und ich vermute er wollte dir vielleicht sogar mitteilen das de da was ändern solltest, da so Grau in Grau nicht wirklich ansprechend ist.
    Und ich vermute das er dir vielleicht den Tipp gegeben wollte, SCreenshots aus dem aktuellen Gameplay zu nehmen und da eventuell noch den einen oder anderen Render einzufügen um Neugierde und Emotionen bei den potentiellen Zuschauer zu wecken.
    Aber das sind alles nur Vermutungen, vielleicht meinte er auch wirklich nur die Farbe und er mag Blau lieber ;)


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • nur mal so ne Frage ist es nicht verboten Videos zu posten ohne Beitext?

    aktl. wird an einer automatisierten Möglichkeit gearbeitet um solche Vorkommnisse zu unterbinden, da für manuelles Hinterher rennen leider die ManPower fehlt um dies konsequent zu ahnden bei der Flut an simplen Push Beiträgen ... und dann entsteht der Anschein der #W Willkür ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mein neues Don´t Starve Together Video.


    In dieser Folge "ziehen" wir so zu sagen um und "Beschwören" ein Treeguard naja zumindest mein Kumpel aber das haben wir dann wieder unter Kontrolle gebracht. Und noch vieles mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf Feedback.


    (Danke für euer Feedback bei den Thumbnails ich habe sie jetzt geändert und ich muss sagen jetzt gefallen sie mir auch um einiges besser.)

  • Das mit dem Kommentieren ist beim LP immer noch das schwierigste. hat man aber die ersten 30 Sekunden geschafft kommt der Flow eigentlich von ganz alleine. Und die ersten 30 Sekunden müssen mit einem Kanonenschlag sein und einem Identifizierungssatz, den kein anderer LPer hat (Yo Bitches, Na ihr Nudeln, Hallöchen Popöchen, ich bin Danny Jeeeesten etc....).

  • Mein neues League of Legends Video.
    In dieser Runde spiele ich Yasou auf der Top, ob ich ihn gut spiele das ist die andere Frage(Nicht Wirklich).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf Feedback.

  • Mein neues Prison Architect Let´s Play.
    In dieser Folge fängt alles an mit dem Gefängnis. Wir müssen erstmal die Zellen bauen und dafür sorgen das die Gefangenen verpflegt sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über jedes Feedback.

  • Ich finde es schon einmal toll, dass Du Deine Thumbnails verändert hast.
    Tue Dir aber selber einen gefallen und mache es kontrastreicher. Die Schrift sollte sich vom Hintergrund abheben. Das Hintergrundbild sollte was interessantes enthalten.
    Falls Du Probleme damit hast einen entsprechenden Schriftzug zu erstellen, dann lege Ich Dir die Seite cooltext.com nahe. Da findet eigentlich fast jeder etwas passendes.
    Die Anmerkung mit "Deutsch" wurde ich ganz lassen und eher einen kleineren Schriftzug beiklatschen, der etwas Aufmerksamkeit erzeugt.


    Um entsprechnende Titel zu finden sucht man über Google. z.B. nach "league of legends png" oder "prison architekt png"


    Da findest Du z.B. diese beiden netten Titel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!