Bug bei Youtube???

• Hi Leute,

wir wollten uns hier mal kurz Informieren ob das Verhalten nur bei uns so ist, oder ob es anderen genau so geht.

Seit ca. 2 Monaten sind in der Liste unserer Abonnenten viel verschwunden (also der Name vom Abonnenten nicht die Abonnenten an sich selber) teilweiße haben wir jetzt auch Abonnenten, die den Status haben, uns sein einem Jahr abonniert zu haben wobei es uns ja eigentlich erst etwas mehr als 7 Monate gibt.

Uns ist schon bewusst, dass man als Abonnent sein Konto auf Privat umstellen kann, allerdings dass das gleichzeitig über 120 Abonnenten gemacht haben, wollen wir mal bezweifeln :D

Daher unsere Frage ob das bei jemanden genauso ist. Und gibt es eine Website, wo man die aktuellen Abonnenten sieht, also nicht die Abozahl sondern die Namen der Abonnenten. Es gibt natürlich die Website von Socialblade aber da sieht man die Usernamen natürlich nicht.

Ist jetzt nichts schwerwiegendes nur für uns Informativ.

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldung.

• Ja, das Problem habe ich auch. :/ Ich werde von einem Abonnenten sogar schon seit 3 Jahren abonniert und so alt ist mein Kanal noch lange nicht. :D

"Wer gute und sinnvolle Kommentare bei anderen YouTube-Videos hinterlässt, kann auch damit rechnen, dass neue Leute auf den eigenen Kanal kommen und dort einen netten Kommentar hinterlassen. Deshalb denke immer daran, deine Kommentare auf YouTube 'nachhaltig' zu verfassen und die Wahrheit zu sagen!"

Mein YouTube-Kanal: Let's Plays, Gaming und mehr

• Liegt vermutlich daran das aktl. sehr viele Baustellen offen sind, unteranderem neues Kommentarsystem.

Lösung: abwarten und Tee trinken.

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!