[Vorstellung] Von SignOut | Anfang

• Hey leute hiermit stell ich meinen Kanal vor.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-SpHmHkc4e8K_EOPHnl4mg

Kanalbeschreibung
    Ja,

Ich habe heute damit angefangen endlich einen Richtigen Kanal zu starten, ich hatte schon viele Vorherige Accounts doch leider wurden aus denen nichts.
    Habe innerhalb einer Halben stunde 13 Abonnenten bekommen und soviel habe ich bisher innerhalb einer Woche gesammelt.

Möchte einfach eine Kleine Community aufbauen und evtl Größer werden.

Über mich
    Ich bin Dennis 16 Jahre jung und bin eher ein Neugieriger und Humorvoller typ.

Equipment
    Ich schneide Hauptsächlich mit Sony vegas und bearbeite meine kommenden Thumpnails mit Gimp 2.0

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sollte es gewesen sein, was ich schon zu dem Kanal gesagt habe ich hoffe ich kann mir eine Kleine Community aufbauen und werde weiterhin Spaß dabei haben. :rolleyes:

• Herzlich Willkommen im Forum! :-)
    Um neue Abonnenten zu ködern sollte dein erster Schritt dein Kanallayout sein - sprich: Playlisten deiner Videos auf der Startseite (auch wenn erst eins vorhanden ist) ein passendes Banner und in den Thumbnails einen roten Faden, der sich mit deinem Kanalgestaltung - & aufmachung einhergeht. Dabei viel Erfolg und vor allem Spaß!! :-)

• Welcome und mal sehen ob aus diesem Kanal was wird ;)

Allgemein kleiner Tipp, für den Aufbau einer Community sollte man ihr schon mal wenigstens Content bieten ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!