Knecht Noobrecht auf YouTube

• Ahoi!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1_sNcV-PIaen0ahKrEg51g

Kanalbeschreibung
    Mein YouTube Kanal wird erst seit etwas über einer Woche aktiv von mir betrieben. Ich sehe meinen Kanal als eine Art Projekt bzw. Hobby und habe viel Spaß dabei.
    Um meinen Kanal für den Anfang von anderen YouTubern hervorzuheben habe ich erst einmal ein Kanal- als auch Titelbild erstellt.

Bisher habe ich zu Testzwecken drei Left 4 Dead 2 Videos hochgeladen, warum diese so viele Aufrufe haben kann ich mir bis heute nicht erklären.
    Stolz bin ich allerdings auf meine Gothic Videos, die die besten Dialoge und Sprüche in mühseliger Kleinarbeit in sich vereinen und für Nostalgiker ein muss sind.

Mein Kanal wird sich mit dem Thema Gaming befassen, wobei eine genaue Richtung bislang noch nicht genau abzuschätzen ist.

Über mich
    Ich bin Stephan, 28 Jahre alt, berufstätig und bald 4-facher Vater.

Ich habe nur wenig Zeit um meiner Zocker-Leidenschaft oder auch YouTube nachzugehen.
    Dennoch habe ich mir vorgenommen jede Woche mindestens ein neues Video auf dem Bereich Gaming hochzuladen.

Was ein Vielfach-Vater noch so in der Gaming-Szene reißen kann werdet Ihr in Zukunft auf meinem Kanal beobachten können.

Equipment
    OBS
    GIMP 2
    Adobe Photoshop
    MAGIX Video Deluxe 2015 Premium

Mikrofon, Headset und Webcam werde ich später editieren.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie schaffst Du es mit 3, bald 4 Kindern überhaupt noch zu zocken?
    Ein gutes Zeitmanagement und eine sehr fürsorgliche Ehefrau machen das möglich.

Bisher bin ich noch unschlüssig welches Spiel ich mir nun vornehmen soll. Auf meinem Steam Account sind einige Spieler zur Auswahl - vielleicht hat ja jemand eine Idee oder gar einen Wunsch?

• Was sich da definitiv anbietet sind natürlich Click & Point Adventures ... Black Mirror, Runaway, TWD etc.pp. ... in der Regel zwischen den ca.20-30 Minuten außer man hängt 5 Stunden an einem Rätsel :D

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Es ist eine Weile her, aber meine begrenzte Zeit erlaubt es oft einfach nicht etwas hochzuladen oder mich intensiv mit YouTube zu beschäftigen und wenn Zeit da ist, fließt diese meist in das aktuelle Stream-Projekt. Dennoch hat es geklappt, hier das neueste Video:

Externer Inhalt youtu.be

Die im Video zu sehenden Ausschnitte wurden von mir aus unseren Livestreams auf Twitch herausgefiltert und in einer Art "Best of" hochgeladen. Ein weiteres Video wird sicherlich bald folgen, denn Material ist noch reichlich vorhanden. Ziel war es konstante Übergänge zu schaffen und die einzelnen Clips möglichst durcheinander zu zeigen und nicht so, wie sie entstanden sind. In diesem Video bin ich eher zurückhaltend, mein Bruder jedoch lässt den Controller hingegen richtig glühen.

Wir sind zwar schon lange volljährig, können uns aber trotzdem immer noch leidenschaftlich aufregen, was im Stream auch regelmäßig zu sehen ist. Wir stoßen damit sicherlich auch auf reichlich Ablehnung, wer aber Humor hat oder es von sich selbst kennt, der kann darüber sicherlich auch mal schmunzeln - wie auch immer, jeder ist anders und das ist auch gut so. Viel Spaß an alle Interessierten! :)

Warnung: Wer leidenschaftliche Gefühlsausbrüche / Ausraster / Kraftausdrücke nicht vertragen kann, der schaut sich dieses Video besser nicht an und ja, insgesamt sind während der Aufnahmen zwei Controller aus dem Leben geschieden.

• Die vielen positiven Kommentare unter dem Mario Kart Video haben meinen Bruder und mich dazu beflügelt, noch ein weiteres Video unserer Ausraster hochzuladen. Leider ist das Video nicht so lange wie das vorherige, aber dafür sind unsere Ausraster wenigstens nicht gestellt - dafür ist die Qualität leider etwas mieser. In Zukunft werden wir uns ein anderes Bearbeitungsprogramm vornehmen und unabhängig aufnehmen, auch während eines Livestreams. Daraus erhoffen wir uns natürlich eine Verbesserung der Qualität.

Externer Inhalt youtu.be

Das Feedback zu diesem Video ist auch ziemlich gut, trotz der schlechteren Bildqualität - diese zu steigern steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben.

Als nächstes wird wohl ein Video zu Heroes Of The Storm, Blizzard's MOBA, folgen - ansonsten sind noch GTA V, Fallout 4 und ein paar Retro- und Mobile-Projekte geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!