Ahoi!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC1_sNcV-PIaen0ahKrEg51g
Kanalbeschreibung
Mein YouTube Kanal wird erst seit etwas über einer Woche aktiv von mir betrieben. Ich sehe meinen Kanal als eine Art Projekt bzw. Hobby und habe viel Spaß dabei.
Um meinen Kanal für den Anfang von anderen YouTubern hervorzuheben habe ich erst einmal ein Kanal- als auch Titelbild erstellt.
Bisher habe ich zu Testzwecken drei Left 4 Dead 2 Videos hochgeladen, warum diese so viele Aufrufe haben kann ich mir bis heute nicht erklären.
Stolz bin ich allerdings auf meine Gothic Videos, die die besten Dialoge und Sprüche in mühseliger Kleinarbeit in sich vereinen und für Nostalgiker ein muss sind.
Mein Kanal wird sich mit dem Thema Gaming befassen, wobei eine genaue Richtung bislang noch nicht genau abzuschätzen ist.
Über mich
Ich bin Stephan, 28 Jahre alt, berufstätig und bald 4-facher Vater.
Ich habe nur wenig Zeit um meiner Zocker-Leidenschaft oder auch YouTube nachzugehen.
Dennoch habe ich mir vorgenommen jede Woche mindestens ein neues Video auf dem Bereich Gaming hochzuladen.
Was ein Vielfach-Vater noch so in der Gaming-Szene reißen kann werdet Ihr in Zukunft auf meinem Kanal beobachten können.
Equipment
OBS
GIMP 2
Adobe Photoshop
MAGIX Video Deluxe 2015 Premium
Mikrofon, Headset und Webcam werde ich später editieren.
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wie schaffst Du es mit 3, bald 4 Kindern überhaupt noch zu zocken?
Ein gutes Zeitmanagement und eine sehr fürsorgliche Ehefrau machen das möglich.
Bisher bin ich noch unschlüssig welches Spiel ich mir nun vornehmen soll. Auf meinem Steam Account sind einige Spieler zur Auswahl - vielleicht hat ja jemand eine Idee oder gar einen Wunsch?