GERMAN LONGPLAYS - Das Videospielarchiv
- GermanLongplays
- 10409 Aufrufe
- 25 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich habe leider ein paar Hater von Drachenlord auf mich gezogen, welche meine Videos abstrafen ohne sie anzusehen.
Da mir Likes und Abos jetzt erstmal egal sind blende ich sie erstmal aus. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bayonetta ist vom Schöpfer von Devil May Cry und das merkt man an jeder Ecke. Wer schnelle Action mag und knüppelhartes Gameplay wird mit Bayonetta seinen Spass haben.
Ich spiele es hier nur auf der Schwierigkeitsstufe normal und die ist gerade im späteren Spielverlauf schon echt anspruchsvoll..:) -
Lange habe ich hier nichts mehr rein geschrieben und so möchte ich Euch meine Freundin vorstellen. Miss Lara Croft. Ernsthaft, sie ist meine Freundin...;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ernsthaft, sie ist meine Freundi
sollst du lügen? Finger weg von meiner Frau!
Laraaaaaaaaaaaaaaa ... sah mal da hat schon wieder einer gesagt er wäre dein Freund, gehs du mir etwa fremd
btw. fällt mir grad auf das das bayonetta kein Thumbnail hat
-
-
So, dann schreibe ich hier auch nochmal :). Das mir dein Kanal gefällt, das weißt du ja schon. Ich hoffe du bleibst immer schön am Ball und ich kann noch viele Longplays von dir anschauen.
Allerdings sieht es ein bisschen Professioneller aus wenn du deine Likes und Abos nicht öffentlich preis giebts
@DrMax Wieso hat es Auswirkungen auf einen "professionellen Look", wenn man Likes und Abos nicht anzeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!