Moin aus Hamburg!

  • Haaallo liebe Forengemeinde!
    Ja, auch ich habe den Weg hier her gefunden. - Ich war ansich auf der Suche nach Hilfe, was YouTube betrifft und bin darauf auf das YouTube "Produktforum" (oder so ähnlich) gestoßen. Da ich damit nicht so recht zufrieden war und ich, als langjähriger Forenbetreiber- und Freund, nach einem "richtigen" Forum ausschau hielt, blieb meine Suche weiterhin besetehen. Nun denn - Da bin ich und habe mich auch direkt registriert. Ich hoffe hier einfach einen Haufen gleichgesinnter zu stoßen, welche mir vielleicht hier und da mal für diverse Hilfestellungen o.ä. zur Seite stehen könnten/möchten.


    Kurz allgemeine Daten zu mir:
    Ich heiße Pascal, werde aber meist Passi gerufen, bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt - Hamburg!


    Was treibe ich auf YouTube..?


    Diese Frage ist ansich recht simple erklärt:
    Ich baue leidenschaftlich gerne Häuser in "DieSims3" und stelle sie hinterher auf gewisse Art und Weise via YouTube Video vor. Was das genau für Häuser sind, seht ihr auf meinem Kanal . Neben meinen Häuservideos findet man in meinem Kanal jedoch auch Tutorials, für jene, die Hilfe in Sachen Hausbau & Co in DieSims3 benötigen. Ich bin in Sachen Videoschnitt- Bearbeitung & Co kein Fachmann, gebe mir dennoch mein best möglichstes um meine Zuschauer mit jedem meiner Videos zu begeistern! Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr wenigstens mal einen kleinen Augenblick auf meinem Kanal verweilen würdet.


    Neben YouTube lebe ich natürlich noch mein richtiges Leben, wobei ich eingestehen muss, dass YouTube momentan wirklich viel Zeit einnimmt... Nunja - Freizeittechnisch ist so einiges da.. Zum einen unternehme ich viel mit meinen Freunden, spiele seit etlichen Jahren Schlagzeug, seit nun ca 3 Jahren Gitarre, beschäftige mich im Allgemeinen sehr, sehr viel mit Musik, arbeite viel in der Richtung Mediendesign & Co, ...


    Ich denke, dass dürfte vorerst für eine kleine Vorstellung meiner Person genügen. Sollten noch Fragen da sein - Stellt sie mir! :)


    Beste Grüße
    Passi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!