ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen mal meine Daten im Socialblade anzuschauen.
Laut denen ist einer meiner Kanäle bei dem Netzwerk Tunecore ?
Ich denke nicht, dass ich irgendwo beigetreten bin. Weiß wer wie das Zustande kommen könnte ?

Laut SocialBlade bin ich in einem Netzwerk?tunecore?
- DerLeo
- 6028 Aufrufe
- 7 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hast du Urheberrechtshinweise beim Punkt "Videomanager"?
Vielleicht taucht dort auch dieser tunecore auf und beanspruchen vielleicht etwas.
Ansonsten habe ich keine Idee. -
Du hast recht.
Ich habe ein mail gefunden mit dem Wort tunecore und mit Urheberrechtsverletzung.was kann ich nun dagegen tun oder ist das ok so kein plan
-
hat wer ne idee ob ich da jetzt was machen soll dagegen ?
-
Was sagt dir denn der YouTube Videomanager auf YouTube?
Erscheint der Punkt Urheberrechtshinweise (oder so ähnlich?), da sollte man erstmal gucken in wie fern es überhaupt beanstandet wird das Video. -
jedoch was heißt das jetzt für mich, dass ich automatisch im Netzwerk von tunecore gelandet bin ?
-
Nein bist du nicht. Nur wenn du etwas mit dem Video verdienen würdest, hätte das Netzwerk Anspruch darauf, zumindest auf einen Teil davon.
-
zum letzten Bild mit dem Urheberrechts Hinweis ... Bist du auf die Idee gekommen mal auf den Hinweis zu klicken? Nein? Denn da wird dir genau erklärt was so ein Urheberrechtshinweis/Content ID Anspruch für dich zu bedeuten hat ... https://support.google.com/youtube/answer/6013276?hl=de
Folgendes Beispiel was da stehen könnte ..
Zu dem was Socialkack anzeigt ... es ist egal was Socialcock anzeigt, die haben zwar die Erlaubnis von Google mit ihren Tool auf die Daten von YT zu zu greifen ... aber das dieses Tool und die Werte die es Ausspuckt, zumeist einfach nur Unsinn ist und eigentlich nur für Konsumenten ist als "Wow ist unser Star geil" Push, sollte man als Creator wissen. Wer seine Zahlen wissen will, der nutzt entweder die integrierten YT Analytics oder man nutzt halt Analytics als Creator.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!