Upload von Youtube funkt iwie nicht....

  • Heho ich versuche grade ein Video hochzuladen was die letzten Tage auch kein Problem war... Nun ist es so sowohl Firefox Explorer etc pp Upload video reinpacken startet sagt Hochladen 0% und da bleibt es dann auch die nächsten 700tage keine zeitangabe oder änliches und unter videobearbeitung ist das video dann ja schon zu sehen mit 0% schaut ma da drauf steht dort Hochladen abgeschlossen nur noch die Bearbeitung fehlt.... jemand eine Idee? Video ist so Coodiert wie immer Mp4 2.04gb 22minuten lang nix anders als sonst..1920x1080

  • Ich zitiere mich mal selbst ausm anderem Thread, da mir aktl. keine Störungen seitens Google bekannt sind ...


    Also Browser, Treiber etc.pp. alles aktualisieren. Sich imformieren ob es aktl. Netzanbieter Probleme gibt, kann man per Hotline oder auf den Seiten derer ist es auch meißt angegeben. lt. Aussage keine Formatänderung/Codec deiner Seits. Da du es eben erst versucht hast, geh ich mal von aus das die 700 Tage rein theatralischer Natur waren, hier ist es nun wichtig wie lange du wirklich gewartet hast? Beim letzten wie gesagt ist aktl. nichts bekannt.


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!