Kanalvorstellung: -Tipps und Tricks die euch durch die Welt des Gamings begleiten-

  • Hi Leute ich bin Chen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCc-crQCA6sNporAiD69vskw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erwarten euch Tipps & Tricks zu Rollenspielen aber auch Podcasts, Streams, Gameplays und Fan Trailer sowie haufenweise anderes Zeug zum Thema Gaming mit einem besonderen Schwerpunkt auf zuvor erwähnten Rollenspielen.


    Einmal die Woche veröffentliche ich neue Guides zu den Games die ich gerade zocke, da ich aber RPGs besonders liebe gibts am meisten Inhalt dazu.
    Zusätzlich bin ich regelmäßig auf Twitch mit meinen Freunden unterwegs und führe Podcasts zu den Themen die uns gerade bewegen.
    Zu meinen absoluten Lieblingsspielen erstelle ich Fan Trailer, hinter denen besonders viel Arbeit steckt.


    Wichtig ist mir für alle Fragen und Anregungen von Zuschauern da zu sein und für aktive Diskussionen zu sorgen. Ebenfalls ist mir ein geordneter Kanal mit einheitlichen Thumbnails und Banner sehr wichtig damit man sich sofort zurecht finden kann.


    Über mich
    Ich bin Chen und liebe Gaming über alles. Am liebsten spiele ich RPGs, egal wie alt oder schwer sie sein mögen. Da diese meistens sehr umfangreich sind versuche ich mit meinen Videos nach viel Recherche gute Tipps abzuliefern die ich auch gerne zuvor gewusst hätte.
    Mir wird oft gesagt das ich die Sache mit YouTube ein wenig zu ernst nehme und viel zu viel Wert auf Qualität lege aber ich sage dann immer:,, Mich selber würde es stören also mache ich es hier besser."


    Ich bin am gesamten Gut Gaming sehr interessiert und sehe keine Grenzen zwischen verschiedenen Konsolen oder dem PC. Bei mir gibt es den sogenannten Konsolenkrieg nicht und wird es auch nie geben.
    Ich verteufle auch keine Games die ich nicht gezockt habe, geschweige denn bevor sie überhaupt draußen sind so wie es ja leider momentan total aktuell ist.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    >Gibt es auch andere Themen als Rollenspiele? - Ja ,sogar abseits von Gaming gibt es auch andere Dinge zu finden.


    >Mache ich viel mit anderen YTbern zusammen? - Ich bin Teil einer großartigen Community und wir versuchen so oft es geht zusammenzuarbeiten


    >Wie viele Abos hast habe ich? - Unwichtig


    >Facecam ja oder nein? - Nein, weil ich hier keinen Vorteil für euch oder mich sehe.


    Habt ihr mal reingeschaut? Was sagt ihr? Habt ihr Tipps?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!