Bin 21 Jahre alt und seit einigen Jahren zeichne ich schon im Manga/ Anime Style. Mich haben immer Speedpaint Videos auf Youtube Inspiriert und vor 2 Jahren hab ich mein ersten Youtube Kanal erstellt, um eigene Speedpaint Videos hochzuladen. Jedoch hab ich den Kanal aus Zeitgründen nach wenigen uploads aufgegeben und hab auch kein Zugriff mehr drauf (Passwort vergessen *hust* xD).
Wie auch immer! Nun hab ich mir ein neuen Kanal erstellt und habe vor regelmäßig neue Speedpaint Videos hochzuladen von Digital gezeichneten Illustrationen. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder Anfang schwer ist und ich erwarte nicht das mein Kanal nach 2 Wochen Existenz 100+ Abos hat. Jedoch...! Gebe ich immer mein bestes um meine Videos spannend zu gestalten, aber ohne Rat von Leuten die sich schon seit Jahren mit Youtube auskennen bringt mir das eher wenig, wenn diese Videos die Menschen nicht erreichen. Darum würde ich mich zukünftig sehr über Hilfe freuen, um mein Kanal zu verbessern. Außerdem erhoffe ich mir nette Leute kennenzulernen, die evtl. im selben Bereich auf Youtube uploaden. Danke fürs lesen o-o.

Heyho! Vorstellung und so ^^
- MinatoKo
- 1982 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
und noch viel Spaß hier und natürlich auf YouTube!
und dabin ich ja schon mal auf die Kanalvorstellung gespannt von dir. Zeichner und Animatoren sind ne gern gesehene Abwechslung -
Willkommen und viel Spaß weiterhin
.... Anime und Manga sind immer gut
-
Hezrlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!