Hey meine Lieben
Link zum Kanal
http://www.youtube.com/channel/UCBfkN4IEquZN1o61HB5jmgg
Kanalbeschreibung
Mein Kanal ist ein Palast des Unsinns Nein im ernst, ich produziere Comedy - Videos, auch Sketche genannt.
Über mich
Ich bin von Natur aus schon ein "komischer Vogel" (hat mir meine Mutter bestätigt) und meine zuerst angestrebte Karriere als Räppa ging leider in die Hose, da meine Freunde mir die Sache einfach nicht abgekauft haben (die nehmen mich nicht ernst, weil die mich halt kennen :D). Comedy jedoch passt zu mir wie der Arsch auf den Nachttopf. Ich mache oft faxen, quatsche dummes Zeug und lass irgendwie immer spontan irgendwelche Sprüche los (nicht immer vom Vorteil :D)
Jetzt zu meiner Person:
Ich komme aus dem brandenburgischen Schwarzheide. Ich bin 29 Jahre alt und Betreuer in einer WG für Menschen mit geistiger Behinderung. Die Arbeit macht mir Spaß und ich würde nie etwas Anderes machen wollen. Ich habe einen Spitznamen: "Goofy" (Ich glaube das sagt schon alles). So das reicht erstmal von mir
Letztes Video
Mein Kanal soll hauptsächlich Menschen zum Lachen bringen. Ich produziere selbst verschiedene Comedy - Sketche. Da ich noch nicht so lange dabei bin und ich natürlich anfangs ungeduldig war, habe ich einige Videos wieder gelöscht, da Diese eher hinderlich waren (Waren wohl einfach nur schlecht ) Mittlerweile hat sich die Qualität der Videos doch etwas verbessert und die Ideen werden auch kreativer. Ich habe seid ungefähr 6 Monaten keine Videos mehr hochgeladen, habe mich aber jetzt wieder dazu entschieden weiter zu machen (Meine Mutter meinte letztens ich bin dämlich. Da wusste ich: "Das isses"
) Jedenfalls macht es mir sehr viel Spaß und den Menschen die beim Dreh mit dabei sind auch (Ich mache auch nebenbei manchmal faxen^^). An dieser Stelle muss ich mich direkt bedanken das mich meine Freunde so unterstützen. Ob als Kameramann, als Schauspieler oder einfach nur die Bereitstellung eines Drehortes (z.B. Kino, Disco, Restaurant). Bisher habe ich bei keiner Anfrage eine Ablehnung erlebt und deshalb Vielen Dank
So nun aber genug gelabert hier Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Videos. Pullt euch nicht ein
PS: Bitte habt ein Nachsehen das ich noch sehr wenig Videos habe. Ich bin gerade wieder dabei das zu ändern