Hallo ihr Lieben
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC5EcwE8plVrEUwxV4lSVdMQ
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal "LaLeSue" möchte ich größtenteils DIYs hochladen - aber ziemlich vielschichtig. Also es kommen auch noch Back-Actions dazu, DIYs für's Zeitmanagement oder auch Fotografie-Hacks/DIYS und wie man auch ohne große künstlerische Ader schöne Kunstwerke hinbekommt, uvm.
Einen besonderen Faible habe ich allerdings für DIY Uhren und Lampen. Davon wird immer mal wieder was kommen, schätze ich.
Zudem versuche ich den Videos einen besonderen Touch zu geben, weshalb ich momentan mit Stop-Motion-Videos experimentiere, da ich auch eher ungern selbst im Video spreche oder gefilmt werden möchte. Außerdem kann ich so selbst noch am Video meine Kreativität etwas Lauf lassen
Ich versuche die Qualität meiner Videos stetig zu verbessern, was man glaube ich auch schon im Vergleich zu meinem aller ersten Video sehen kann.. Mir macht es Spaß, mich darin immer weiter zu entwickeln
Über mich
Ich mache gerne etwas mit meinen Händen, bin kreativ, fotografiere gerne, mag es trashig und irgendwie auch kitschig Ich bin Mitte 20 und Abends kuschel ich am liebsten mit meinem großen Plüsch-Einhorn Melvin und hör meiner tickenden Mops-Uhr zu
Equipment
An Equipment habe ich noch nicht so viel.. und auch nicht so viel Ahnung. Ich habe eine Canon M3 und ein Stativ, seit neustem eine Mini-Studio-Lampe, mit der ich immerhin etwas ausleuchten kann.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich freue mich sehr auf einen schönen Austausch mit euch, und euch & eure Kanäle kennen zu lernen
Ich würde mich wahnsinnig auf gegenseitige Unterstützung, Feedback & Tipps freuen!
habt noch einen schönen Abend,
eure LaLeSue