Jo Freunde, was geht? ![]()
Link zum Kanal 
https://www.youtube.com/channel/UCNtioU1ErCPFjbGQHH_qXgg
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal, biete ich hauptsächlich Videos, die zur Unterhaltung dienen sollen. Zum Beispiel habe ich die Flachwitz-Challenge, mit meiner besten Freundin, oder auch ein Emoji-Video gedreht, in dem ich Emojis nachmache. (Und falls Jemand fragen sollte: Ja, beim aufnehmen, kam ich mir echt bescheuert vor! xD) Aber noch vieles mehr! Ich scheine aber gerade, in die Reichtung: Meinungsblogging zu wechseln.
Macht euch doch am Besten selbst ein Bild davon. Mein Kanal ist ja hier, oder auf meinem Profil verlinkt. ![]()
Über mich
Hey, ich bin Damian, 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse einer Stadtteilschule (auch bekannt als: "Gesamtschule") in Hamburg.
Seit etwa einem halben Jahr produziere ich YouTube-Videos, die hauptsächlich, wie eben schon erwähnt zur meist Unterhaltung dienen sollen.
Wenn ich nicht gerade aufnehme oder am bearbeiten meiner Videos bin, unternehme ich etwas mit Freunden. ![]()
Equipment
- Kamera: GoPro Hero 4 Black (Bildqualität teils noch sehr schlecht, da ich noch nicht die Zeit gefunden habe, diese mal optimal einzustellen. Außerdem mangelt es mir noch an ordentlichen Lichtquellen.)
- Mikrofon: Auna 900 BG
- Videobearbeitungssoftware: Sony Vegas Pro 13, versuche mich aber gerade an Adobe Premiere Pro CC 2015. ![]()
- Tonaufnahme-/bearbeitungssoftware: Audacity
- Desktopaufnahme (eher selten genutzt): Action! 1.31.xx
Mein Computer:
- Intel Core i3 6100 (2 x 3,8 GHz)
- 8 GB DDR4-RAM 2133 MHz
- NVIDIA (MSI) GeForce GTX 750 Ti
- MSI 110M PRO-D
Letztes Video
Lieblingsvideo
Halli Hallo, wie gehts denn so? ![]()