Hi! Noch so ein Youtuber bzw. Let´s Player!

  • Hey! Ich bins GamerPro oder GamerPro9999


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6YpxUEpvfeFLPVlWCIPgTA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal GamerPro (Früher GamerPro9999) gibt es hauptsächlich Let´s Play´s! Ja! Mein Name ist nicht gerade innovativ, aber eventuell werde ich meinen Namen noch ändern! Ich spiele hauptsächlich am PC! Ich spiele viele verschiedene Spiele wie Arma 3, DayZ, FIFA, Battelfield und viele mehr!


    Über mich
    Ja wie gesagt ich bin GamerPro! Da ich mich ja gut vorstellen will habe ich extra ein FAQ Video erstellt, indem ihr all eure Fragen in die Kommentare schreiben könnt! Diese werde ich dann in den kommenden Tagen alle beantworten!


    Equipment
    Aktuell habe ich leider keinen PC! Da mein alter PC zu schlecht für Youtube und Livestreaming war habe ich diesen verkauft und arbeite aktuell an meinem neuen! Dadurch werden aktuell nur Videos von meiner PS4 veröffentlicht! Später aber wenn mein neuer PC fertig ist, werde ich ihr noch vorstellen und natürlich wird es dann hauptsächlich Videos vom PC geben!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja wie gesagt habe ich bereits ein FAQ Video erstellt wo ihr all eure Fragen stellen dürft! Diese werden dann in den kommenden tagen alle beantwortet!


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut! Bitte gibt mir Feedback geben! Egal ob positives oder negatives! Ich freue mich über jedes Feedback! Mit Feedback kann man seinen Kanal immer weiter verbessern! Dadurch dass ich aktuell keinen PC besitze sind meine Videos noch nicht ganz auf dem Niveau auf dem ich sie haben will! Aber wenn mein neuer Rechner da ist wird es komplett neu losgehen! Mit vielen weiteren Spielen und Livestreams! Mein Ziel ist es dass ihr viel Spaß an meinen Videos und Livestreams auf Twitch habt! Ich will eine kleine aber feine Community aufbauen mit der man viel Spaß haben kann! Mehr will ich erstmal nicht dazu sagen! Schaut einfach mal vorbei! Wir sehen uns hoffentlich auf meinem Kanal! Bei Fragen gerne melden oder unter dem FAQ Video kommentieren! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!