Raykh Gaming aus Leidenschaft Let's Plays, tutorial's News und Mehr alles fürs Gamerherz in einem Kanal

  • Hey Leute alles Cool bei euch =)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCohPn7IydT8GMKNPkA5p77A


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Raykh gaming aus Leidenschaft... Das Ziel meines Kanals ist es einen Ort zu Schaffen wo Gamer alles finden sowohl Let's Plays als auch Tutorials News und mehr..
    Schaut doch einfach mal vorbei kost ja nix =)


    Über mich
    Ich bin Raykh 22 Jahre alt liebe das Gaming von Herzen und möchte daraus jetzt eine Wohlführ Oase errichten =)


    Equipment
    Auna 900 Mic passende Spinne, Popschutz, Schwenkarm 2 24 zoll Samsung Monitore ,Razor Tastatur, Rat.7 Maus, Razor Kopfhöhrer....


    Mein Baby habe ich Selber gebaut in einem Aero Cool Predator X Gehäuse =)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das ich mein Ziel eine Nette Com um mich zu bilden erreiche und für viele ein Buntes Angebot am ende gebe Jeden tag kommen neue Videos dazu =)

  • Vielen Dank freue mich schon auf Bewertung für meinen Kanal im sinne was ich verbessern könnte =) und freue mich auch anderen hier behilflich sein zu können mit meinem Wissen =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raykh () aus folgendem Grund: https://www.youtube.com/watch?v=1u9Sd_nzwJQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!