Hey Hey ich bin Raykh habe jetzt grade angefangen bin Let's Plays
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCohPn7IydT8GMKNPkA5p77A
Über mich
Ich bin Raykh 22 Jahre alt Leidenschaftlicher Gamer und Selbständiger Küchenmonteur =)
Equipment
Auna 900b mic mit Stativ und popschutz + Spinne zwei Samsung Bildschirme einer zum spielen einer zum überwachen der Programme einen Gamer tower zum Spielen einen Arbeitstower zum rendern...
Razor Eq zum Rendern nutze ich Adobe Premiere Pro cc zum Aufnehmen Fraps und Audacity
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich habe jetzt vor zirka zwei Monaten angefangen mich mit dem ganzen aufnehmen sprechen schneiden etc zu beschäftigen und habe gestern angefangen meine ersten Videos hochzuladen..
Was mich sehr interessiert ist nicht Viiiiel viiiele abos zu bekommen sondern ersmal möchte ich gerne eine echte community kriegen und gerne eine Kritik oder auch lob punkte haben was ich verbessern könnte usw =) Wäre super nice wenn sich ein paaaar leute mal ein paar Minuten zeit nehmen einmal durchzuschnuppern vil ist ja auch ein erfahrener Lets player dabei der mich ein wenig unter seine Fittiche nimmt oder ein zwei leute die gerne die kanäle untereinander verlinken möchten so könnten wir alle davon Profitieren =) Freue mich auf Rückantwort.