Raykh Gaming aus Leidenschaft

• Hey Hey ich bin Raykh habe jetzt grade angefangen bin Let's Plays

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCohPn7IydT8GMKNPkA5p77A

Über mich
    Ich bin Raykh 22 Jahre alt Leidenschaftlicher Gamer und Selbständiger Küchenmonteur =)

Equipment
    Auna 900b mic mit Stativ und popschutz + Spinne zwei Samsung Bildschirme einer zum spielen einer zum überwachen der Programme einen Gamer tower zum Spielen einen Arbeitstower zum rendern...
    Razor Eq zum Rendern nutze ich Adobe Premiere Pro cc zum Aufnehmen Fraps und Audacity

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe jetzt vor zirka zwei Monaten angefangen mich mit dem ganzen aufnehmen sprechen schneiden etc zu beschäftigen und habe gestern angefangen meine ersten Videos hochzuladen..
    Was mich sehr interessiert ist nicht Viiiiel viiiele abos zu bekommen sondern ersmal möchte ich gerne eine echte community kriegen und gerne eine Kritik oder auch lob punkte haben was ich verbessern könnte usw =) Wäre super nice wenn sich ein paaaar leute mal ein paar Minuten zeit nehmen einmal durchzuschnuppern vil ist ja auch ein erfahrener Lets player dabei der mich ein wenig unter seine Fittiche nimmt oder ein zwei leute die gerne die kanäle untereinander verlinken möchten so könnten wir alle davon Profitieren =) Freue mich auf Rückantwort. :thumbsup: :thumbsup:

• 2 kleine Tipps zur Teilnahme am VDM ... Beiträge und Titel ;)

Ansonsten 2 Tipps zum Kanal

Erstmal richtig einrichten ... dazu einfach auf das Zahnrad unter dem Banner
    und sonst Grundlegend an die Grundlagen halten, Qualität, Kontinuität und natürlich auch Spaß an der Sache zu haben sowie Durchhalte vermögen.

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!