Einen guten Abend alle zusammen
Mein Name ist Jannis und ich bin, wie man schon am Titel wohl erkennt, Spiele Verrückt eigentlich zocke ich seitdem ich denken kann ( man klingt das traurig..). Angefangen hat alles natürlich mit den Nintendo Klassikern Pokemon, Harvest Moon, Super Smash Bros, Mario & Co. Mittlerweile spiele ich aber so gut wie alles, sei es RPG, Sport Spiele, Action, Adventure, Indie & Co. Ich beherberge daheim eine PS2,PS3,PS4, sowie die Xbox One, den GameCube & den New 3DS. Für die restlichen Spiele habe ich einen relativ guten PC, der für die Games die ich auf ihm zocken will vollkommen ausreicht. Abgesehen vom Zocken verbringe ich quasi den Rest meiner Freizeit mit meiner Freundin. 8Ja ich bin Gamer & habe eine Beziehung, NIMM DAS RTL! :D). Ich bin außerdem Sport verrückt & verfolge die NHL, sowie die NFL seit einigen Jahren.
Auf YouTube war ich gut 2 Jahre als CapitanCapitan/SportGameHeroes aktiv. Da allerdings meine Zeit weniger wurde beschloss ich diesen Kanal zu schließen. Momentan betreibe ich bei den Kollegen von GameTasticalHD den NHL bereich, beschloss mich jetzt aber dazu wieder einen eigenen Channel aufzumachen, um quasi meine eigene "Spielwiese" zu haben. Aber um meinen Kanal an sich soll es dann in der Vorstellung des Kanals an sich gehen!
Das war soweit erst einmal alles, habt ihr Fragen? Dann nur her damit!