GESELLSCHAFTSKRITIK AUF YOUTUBE (Satire)

  • Servus Leute :)


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du alles rund um die Schattenseite unserer Gesellschaft. Ich kritisiere auf lustige Weise Medien, die Gesellschaft und auch die Politik. Eine Ausprobierphase war nötig um zu testen wie ich meine Videos gestalten möchte. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, bei dem ich mich entschieden habe wie meine Zukünftigen Videos auszusehen haben. Wenn dir also mein Video "Youtube verblödet die Gesellschaft" gefällt, werden dir auch meine zukünftigen Videos gefallen, welche jeden Sonntag erscheinen.


    Überzeuge dich selbst und schau dir am besten das verlinkte Video an.


    Über mich
    Viel möchte ich noch nicht von mir preisgeben. Folgendes kannst du allerdings wissen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Ich mache neben Youtube sehr gerne Sport und habe es schon immer geliebt zu diskutieren. Schon immer habe ich mich für das Verhalten unserer Gesellschaft interessiert :) Nun stelle ich meine Gedanken auch öffentlich und lasse auch dich daran teilhaben :)


    Equipment
    Ich habe ein gutes Mikrofon von Samson G Track (Allerdings erst vor kurzem, somit musste ich die ersten Videos mit Headset Qualität aufnehmen :D ) Einen Gaming Pc und aufnehmen tue ich mit Obs


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen, dass es sich lohnt auf meinem Kanal vorbeizuschauen. :)

  • Ich mag diesen merkwürdigen Zug auch nicht auf den die letzten Jahre ganz viele Youtuber aufgesprungen sind. Irgendwie erschreckend, da es ja zugleich ein SPiegelbild unserer Gesellschaft ist.


    Oh man klingt das gerade ernst :D :D :D

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • Ich mag diesen merkwürdigen Zug auch nicht auf den die letzten Jahre ganz viele Youtuber aufgesprungen sind. Irgendwie erschreckend, da es ja zugleich ein SPiegelbild unserer Gesellschaft ist.


    Oh man klingt das gerade ernst :D :D :D

    Ja, das schlimme ist, dass das so viele Leute nachmachen & sich das Ganze dann immer stärker verbreitet. Wer guckt sich sowas an und vorallem warum??

  • Das einzige was noch schlimmer ist wie die ganze Niveaulosigkeit ob nun im Netz, im TV oder im RL, sind die darüber im Netz Videos machen, wie schlimm und pöse doch diese Niveaulosigkeit ist. Denn dies ist im Grunde auch nichts anders, wie das RTL Nachmittagsprogramm, Skandale, Emotionen und Peinlichkeiten.


    Bei den ersten beiden glaubte man es ja noch, dass sie was ändern wollen, weil sie auch wirklich ihren eigenen Content, danach was das Niveau angeht, erhöht haben. Leider trifft dies nicht auf den ganzen Rest der folgte zu, denn da wird nur versucht sich mit den Namen andere Leute einen Namen zu machen.


    Aber das ist die Welt wie viele sie leider wollen stumpfer Kommerz, und billige Medikamente ausm Ausland, wenn wundert es dass diverse Länder in der Pisastudie immer schlechter abschneiden. ;) Die Gesellschaft lebt in einer verblendeten Dekadenz die ihres gleichen sucht, und das einzige was zählt ist es das neueste iPhone zu besitzen um Gesellschaftlich anerkannt zu werden.


    Die wenigen die wirklich eine Evolution, nicht nur Physisch sondern auch Geistig wollen, deren Worte verstummen immer mehr.


    Aber ganz ehrlich zum Thema, was ist schlimm daran wenn ein Aborot nen Bombenprank bringt oder XY seiner Freundin Tabasco aufn OB Tröpfelt? Klaaaaaaar Moralisch gesehen gibt es da bedenken, aber F#ck off YouTube ist nicht die F#cking Kirche, YouTube ist ein f#cking Business und solange der Rubbel rollt, darf gemacht und gezeigt werden was will! Und im Business heißt es nun mal "höchst möglichen Profit, mit möglichst kleinen Aufwand erreichen" und genau das machen Leute wie Aborot, Katja Penisgesicht etc.pp. und auch nichts anderes machen die ganzen "MeinungsYouTuber" auch ... ich nehme mir den und den Namen der groß ist und berichte meine Meinung darüber = Erfolg.


    Wer im Geschäftsleben mit Moral ankommt, hat schon verloren!


    Und bitte macht nicht die YouTuber, die Lehrer oder was weiß ich dafür verantwortlich dafür das die Kinder verblöden ... fangt bei denen an die verantwortlich sind ihre Kinder zu erziehen, die Eltern ;)



    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!