guten tag zusammen, ich suche ein einfaches programm, wo man filme (sequenzen) in einem loop laufen lassen kann. ich bräuchte es zum gitarre üben in dem ich bestimmte stellen wiederholen lassen möchte. wenn sowas auf einem i pad möglich ist, wäre super, vielen dank für den einen oder anderen tip schonmal gruß börnie
Suche Programm um einen LOOP zu erstellen
- UncleBurn56
- 2604 Aufrufe
- 8 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Erstmal ...
und viel Spaß sowohl hier als auch auf YouTube!zu deiner Frage, die wohl einfachste Lösung ist "a-b" Wiederholfunktion die eigentlich jeder DvD bzw. BR Player bieten müsste. Ansonsten kannst du die gewünschte Stelle in einem Schnittprogramm einfach separieren und exportieren, und bei der Wiedergabe einfach auf Wiederholung stellen. Oder wenn du die gewünschte Stelle separiert hast, kopierste sie einfach nach Wunsch im Schnittprogramm so fot wei du willst und exportierst sie.
MFG Steve
-
hallo steve, danke für die schnelle antwort gute idee, hast du mal einen tip "schnittprogramm" welches man da nehmen kann, kenn mich da nicht so gut aus, genial wäre eine app für das i pad,
-
Gute Frage, fürn Windows PC würd ich sagen entweder Magics oder Vegas zum Einstieg ... was aufn Pad so läuft und auch wirklich die möglichkeiten bietet die gewünscht sind, da muss ich passen ... aber da haben eventuell andere User die auch aufn Pad arbeiten ne Empfehlung.
-
jo, schönen dank erstmal für den tip, gruss börnie
-
Hey UncleBurn56,
wenn du mit dem iPad arbeiten beziehungsweise schneiden möchtest ist wohl iMovie die beste Wahl.
Ansonsten einfach mal im iOS Store nach Schnittprogramm oder Videobearbeitung suchen. Da wirst du bestimmt fündig!
-
moin Eetunga, vielen dank für den heißen tip, werde ich heut gleich mal testen, eine schöne woche wünsche ich, gruß börnie
-
man kann eigentlich mit jedem schneide programm einen loop erstellen, du musst nur die sequent immer und immer wieder einfügen. Hoffe ich konnte dir helfen
-
moin herr ZockBot, ja das ist richtig so kommt man zum ziel
bin gerade dabei mir fürs i pad apps zu laden, da gibt es eine menge, vielen dank, gruss börnie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!