Wie findet ihr das Video vom Schnitt her?

  • Ich hab mich am Anfang mit dem Schnitt etwas schwer getan, jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden, wäre für ein paar Meinungen von erfahreneren Leuten it einem besseren Blick dafür dankbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also erstmal vorneweg: absolut nicht mein Content, daher Kritik von jemandem der absolut nicht zu Zielgruppe gehört, daher gern hinterfragen.


    Das Problem bei dem Video liegt weniger im Schnitt. Der ist an sich ganz ok.


    Das Problem liegt vor Allem darin, dass Musik fehlt. Klar, bei den Zeitrafferaufnahmen ist sie da, aber wenn du redest fehlt sie. Ich für meinen Teil hab nach 30 Sekunden schon das Gefühl du redest seit quälend langen 10 Minuten. Das Musik unter ein Gelaber gehört ist essentiell heutzutage. Selbst ich als Retro-Gucker, der auch sehr langsame Aufbauten eines Videos schätzt, unheimlich viele technische Mängel bei Neulingen verzeiht und auch mal verhältnismäßig viel Zeit für ein Video mitbringt, ist bereits nach 30 Sekunden zu Tode gelangweilt.


    Das was du dringend brauchst ist ein Sound bei dem Musik und Stimme in einem guten Verhältnis zueinander stehen, und sich gegenseitig unterstützen. Alles andere kann man eigentlich kaum großartig kritisieren, weil die Grundlage (Musik) noch völlig fehlt um da wirklich ein Urteil abgeben zu können (vieles wirkt mit Musik auch nochmal völlig anders, gerade auch der Schnitt und vor Allem auch die Aufnahmequalität der Stimme).

  • Oje ein Video Tagebuch "Probleme über mein Leben"
    Solche Zielgruppen Video sind die schlimmsten wo auch total in YT überfüllt sind....


    ok nun zurück zum Thema.
    - Dein Anfang wie du schon Hallo sagst und sofort abgehackt in deinen "Standart Intro Video" ( wo die meisten nutzen ) kein gescheiden übergang hat.
    - Der übergang vom deinen " Intro" zu deinen Video Auch voll abgehackt
    - WTF interessiert es wie man ein Zimmer aufräumt? gibt es dafür jetzt auch eine Marktlücke auf YT? So ein mist aber auch, warum gab es zu meiner Jugendzeit kein YT... dann würde sehr viele Aufräum Videos von mir auf YT.
    - an Musik kann ich nix aussetzen, ist schon eher die standart YT Vloger mukke, wie wäre es mit seine eigene lieblings Musik einzubinden. Ja Ich weis die böse GEMA..... und ich hab auch meine Lieblings Musik in meinen Video mit eingebunden, so kann jeder ein bild von mir machen. Ich tu mich nicht für andere Umstellen und auf den Mainstream Zug aufsteigen.


    Ansonsten, du hast als "Real Live Probleme " Vlogger riesen große Mietbewerber das du da kaum durchsetzen kannst.
    Das einzige was du vllt mehr raus holen kannst um schneller entdeckt zu werden, dein Tags richtig zu setzen oder auch ein bisschen mogeln ( macht ja die meisten YTber ) in ihre Tags irgend ein berühmten YTber rein zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!