- Hallo
Bin schon ziemlich verzweifelt.
- Immer wenn ich ein Video hochladen in Full hd wird es unscharf. Was kann ich dagegen tun. Im Internet stand das mit bitraten und so Kenn mich aber nicht aus. Ich höre sonst mit YouTube wieder auf. Das kann doch nicht sein das ausgerechnet bei mir das so schief geht. Danke im voraus.
Youtube Video nach Upload unscharf
- Affenzahn01
- 23042 Aufrufe
- 17 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
erstmal WELCOME und was für ein Schnittprogramm nutzt du denn? Und wie sehen in dem Programm deine Export einstellungen aus?
MFG Steve
-
Hi. Filmora
Habe es gewonnen. Export so wie es aufgenommen wird kann da nix groß herzustellen.
-
Naja, es dauert nach dem Upload einige Zeit, bis YT das Video in voller Auflösung bereitstellt. Sicher also, dass die Videos auch einige Zeit nach dem Upload unscharf bleiben, oder nur direkt nach dem Upload?
-
ja ist schon seit 2 Tagen online
-
-
https://www.youtube.com/channel/UC2W_vRQWJ6O_-2Q_8hbcceQ wäre er das 7 min video
-
Schau mal hier https://filmora.wondershare.de/faq/video-exportieren/ dort werden die Einstellungen erklärt. Ansonsten schauste am besten mal auf YT nachm Tutorial dazu, mit viel Glück haste vielleicht das Glück das sich hier ein User findet der das Programm selber nutzt und auch schon mal den Fehler hatte.
-
-
ich lösche wahrscheinlich den Kanal bald wenn das Problem bleibt
Oh je, das ist aber fatalistisch gedacht :-/ Ein bisschen Durchhaltevermögen braucht man leider schon, denn ein paar technische Schwierigkeiten werden einem immer wieder über den Weg laufen
-
-
im Anhang befindet sich ein Bild mit meinen Speicher-Einstellungen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.
-
-
ok danke
wie viel für Action videos ?
-
-