Gennaro ► Let's Plays und Gameplays ◄

  • Hy Community,
    Ich möchte euch hier meinen Kanal vorstellen. :thumbsup:

    Mein Kanal:

    Ich mache hauptsächlich Gaming, am liebsten macht mir das Let's Playen Spaß. Auf meinem Kanal gibt es zu fast jeder Genre bald etwas zusehen, wie z.B. Shooter Games, Survival Games, MMORPG's und auch Sport Spiele wie FIFA.
    Ich nehme meine Videos meist auf dem PC oder auch auf der Playstation 4 auf. Mir macht das viel Spaß Videos zu Produzieren, mehr Spaß macht es mir natürlich mit einer eigenen Community. Ich wünsche mir das andere
    meine Videos aus dem Grund schauen, weil sie gerne selbst diese arten von Genre Spiele mögen. Mir gefällt es auf Kommentare einzugehen, Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen.


    Mein Channel: https://www.youtube.com/channe…Sl6WxmpJ_1jj49fKE0g/about
    Mein Letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Mich:

    Ich bin 17 Jahre alt und zocke schon seit dem ich ein kleines Kind im Alter von 4 - 5 Jahre war. Meine erste Konsole war der "Super Nintendo"! Ich bin ein ziemlicher alter Hase. Das Online spielen, zockte ich schon bevor es wirklich
    Berühmt war, damals auf dem PC und auf der X-Box 360. Mein erstes Online Game und mit Abstand Lieblings Game ist "World of Warcraft". Ich Wohne in Hessen, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Dennoch fließen durch meine Ader 100% Italienisches Blut :thumbup:
    Ich habe meine Schulzeit schon hinter mir und bin derzeit auf eine Übergangs-schule für eine Ausbildung. Ich bin nie ein Musterschüler gewesen, war aber auch kein sehr Schlimmer Schüler :D
    Mein Equipment:

    Computer:


    • Arbeitsspeicher : 8GB DDR3 Ram
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
    • Prozessor: AMD FX-4300 Quad Core 3,8 GHz



    Für die Aufnahme:

    • Elgato Game Capture HD60 (Für die Playstation 4)
    • Bandicam (Für den Computer)
    • Audacity (Für Sprachaufnahmen)
    • Adobe Premiere PrCC (Zum Bearbeiten und Rendern)
    • Adobe Photoshop CS6 (Zum erstellen der Thumbnails)
    • Handbrake (Zum verkleiner der Video Größe)



    Konsole:


    • Playstation 4 500GB



    Webcam:


    • Logitech C920 HD Pro Webcam 1080p


    Mikrofon/Headset:


    • Turtel Beach Earforce PX22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!