Hallo YT Forum,
Ich wollte mich umhören ob es da Jemanden gibt der sich sehr gut mit YouTubeauskennt und mir sagen kann was ich in auf/ im mein Kanal alles falsch mache,da ich seit vielen Jahren versuche Paar Abos zu bekommen.
Vorweg muss ich sagen das ich es vorher mit LPs versucht hab und so gut wiejeden 2. Tag ein Video hoch geladen, aber ich bekam kein einzigen klick dafür.
Ich hab die Videos Deaktiviert und mit Zeichnungen am PC angefangen und ladenur sehr selten Videos hoch. Warum ich selten Videos hoch lade ist eine längereGeschichte aber ich bekomm nur Klicks wenn ich Leute frage wie die das Videofinden.
Vielleicht hab ich die Falschen Einstellung oder ein viel zu schlechten Startaber es wäre schön wenn ich nicht ein neues Kanal auf machen muss und ich allesändern kann.
Vielen Dank für jeden der sich das mal anschaut und bin auch per PNerreichbar falls ich was falsch gemacht hab was so offensichtlich ist.
Es wäre auch gut wenn ich dann mit jemanden über TS oder Skype sprechen kann der sich das zur gleichen Zeit an schaut.
Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUHbq-u_LC85mDNbjShEZow