Nachfrage zum Kannal

• Hallo YT Forum,
    Ich wollte mich umhören ob es da Jemanden gibt der sich sehr gut mit YouTubeauskennt und mir sagen kann was ich in auf/ im mein Kanal alles falsch mache,da ich seit vielen Jahren versuche Paar Abos zu bekommen.
    Vorweg muss ich sagen das ich es vorher mit LPs versucht hab und so gut wiejeden 2. Tag ein Video hoch geladen, aber ich bekam kein einzigen klick dafür.
    Ich hab die Videos Deaktiviert und mit Zeichnungen am PC angefangen und ladenur sehr selten Videos hoch. Warum ich selten Videos hoch lade ist eine längereGeschichte aber ich bekomm nur Klicks wenn ich Leute frage wie die das Videofinden.
    Vielleicht hab ich die Falschen Einstellung oder ein viel zu schlechten Startaber es wäre schön wenn ich nicht ein neues Kanal auf machen muss und ich allesändern kann.
    Vielen Dank für jeden der sich das mal anschaut und bin auch per PNerreichbar falls ich was falsch gemacht hab was so offensichtlich ist.
    Es wäre auch gut wenn ich dann mit jemanden über TS oder Skype sprechen kann der sich das zur gleichen Zeit an schaut.

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUHbq-u_LC85mDNbjShEZow

Mit freundlichen Grüßen
    Geldkiller can

• Erstmal WELCOME,

und grundlegend sei gesagt, es kommt nichts von allein. Marketing in einem Mindestmass sollte angewendet werden. Aufn ersten Blick schauts aus wie irgendein Privatkanal der ohne Konzept läuft.

Als erstes den Channel komplett einrichten. Ein Video als Channelttrailer auf der Startseite definieren, Playlisten anlegen und ein grundlegendes Kanalkonzept sowie Design ausarbeiten.

Desweiteren bei den Zeichenvideos die richtige Betitelung wählen, denn diese sind keine Tut/Howto das sind Speedarts, dazu die Videolänge bei solchen Vids auf Maximal 5 Minuten runter drücken.

Das wärs soweit erstmal wenn die Grundeinrichtung/ausrichtung erfolgt ist, dann könnte man eventuell nochmal Feedback geben.

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!