Süßkartoffel-Spinat-Curry

• Wie findet ihr die Farbkorrektur bei diesem Video? Fällt es auf, dass der Kontrast recht hoch ist, oder wirkt es noch natürlich?
    Seht ihr Unterschiede vom Look zwischen den beiden Kamerawinkeln?

Generelles Feedback zu Unterhaltsamkeit und ähnlichem ist natürlich auch immer gerne gesehen ;)
    Danke für euer Feedback!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi, das Video ist doch super. Wir finden der Kontrast wirkt ganz gut, vor allem dein Hemd ist richtig tiefblau. Die Kamerawinkel sind soweit auch in Ordnung. Was stört sind die holprigen Übergänge. Das wirkt so abgehackt. Hast du keine Überblendungen verwendet?

Ansonsten mach weiter so!

• Also, in den Moderations-Shots empfinde ich den Kontrast als zu stark eingestellt, das wirkt dann nicht mehr so natürlich, die Farben übersteuern dadurch ein wenig. Dafür find ich da das Licht ganz gut. In den Detail Shots von den Zutaten und dem Essen finde ich das Bild wiederum schon recht deutlich zu dunkel, das wirkt dann halt gerade beim Thema Lebensmittel nicht so lebhaft und fröhlich, wie es könnte - vor Allem bricht es aber die Bildkontinuität durch den starken Unterschied zu den Moderationen ziemlich arg.

Also nicht falsch verstehen, ich find das Video an sich gut, das sind Kleinigkeiten, ich mach's ja auch nicht besser ! Aber wenn Du halt schon fragst....^^

Ich würde Kochkanälen generell empfehlen, sich Werbung für Lebensmittel anzusehen, YouTube gibt da bestimmt auch How-To's für den Look - da solltet Ihr hin. Diese sehr helle Ausleuchtung und das starke Grading sind wichtig für das Unterbewusstsein des Zuschauers :-)

Aber wie gesagt, insgesamt find ich das schon trotzdem ein prima Video - und für meine Diät kommen mir ein paar Veggie-Gerichte gerade richtig :-)

• Der Kamarawinkel paßt schon. Finde das Video sehr gut. Man sieht, dass du da einige Arbeit rein gesteckt hast. Was (für mich) noch wichtiger ist: Wir kochen viel asiatisch und ich mag Süßkartoffeln. Ich muss unbedingt das Rezept mal ausprobieren ;-)

LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!