Kanalvorstellung - AllGamingLP

  • HeyHO,
    ich bins der Timo von AllGamingLP.
    Aber nun ein bisschen zu mir.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe nun erneut einen Kanal eröffnet nachdem ich meinen alten vor ungefähr 2 Jahren
    wegen mangelnder Zeit gestoppt habe.
    Ich versuche allerdings dieses mal mit bessere Qualität der Videos zu Punkten.
    Ich zeige euch Lets Play's und eventuell auch das ein oder andere Gameplay.
    Ich weis es gibt viele Lets Player aber ich mache das ganze aus Spaß und nicht um
    Fame zu werden oder Geld damit zu verdiehnen.


    Nun aber erstmal der Link zu MEINEM Kanal : https://www.youtube.com/channe…fVKuItSjxHXjRe1A/featured



    Infos zu den Uploadzeiten/ Videos/ Kommentare
    Neue Videos JEDEN Samstag und Sonntag ( ausnahme in den nächsten 2 Monaten da ich dann Sonntags feiern bin )
    Ich bin immer für konstruktive Kritik offen und freue mich natürlich auch über das ein oder andere Lob.
    Videos werden alle in meine PlayLists eingeordnet.


    Equipment im groben
    Ich verwende ein Sehr altes Studiomicrofon
    und nutze zur bearbeitung meiner Stimme vorerst Audacity.
    Zum bearbeiten meiner Videos weiche ich dann auf Camtasia Studio 8 aus,
    wo ich dann die ganzen Effekte usw. einfüge.
    Für die Thumbnails Photoshop, skate's Thumbnail Tool und suche mir die Rohbilder öfters auchmal bei Google heraus,
    damit ich sie dann nur noch bearbeiten brauche.


    Mein letztes Video/ mein Lieblingsvideo von mir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet Ihr Fragen haben gerne unter diesen Beitrag oder bei Steam ( TheChiller4K )
    Anmerkungen ebenfalls gerne unter diesem Beitrag oder Privat bei YouTube oder Steam ( Ist mir eigentlich egal wo ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!