Änderungen der Youtube-Richtlinien zur Monetarisierung

  • Es gibt doch schon News Formate, die nicht mehr monetisieren werden können.



    Im Pietcast (Podcast von PietrSmiet) hieß es, dass bei denen ein Video entmonetarisiert wurde, in dem u.A. 9/11 Thema war.



    Und am Ende verdienen die großen YouTuber nur einen kleinen Bruchteil ihres Geldes durch Werbung von YT. Der Hauptteil bleiben PPs.


    Wenn allerdings "Not user friendly" Content generell mal geflaggt/gestriked werden würde wäre es mal was Sinnvolles

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Das ist mittlerweile echt schade. YouTuber die mit YouTube ihren Unterhalt verdienen, müssen jetzt schauen wo das Geld herkommt oder ihren Content ändern was natürlich keinen Sin macht.
    So schafft sich YouTube irgendwann selber ab.

    So ein Schwachsinn das war schon immer so Es wurde jetzt nur genauer ausdefniert warum ein Video nicht monitarasiert werden kann außerdem wird da jetzt stärker drauf geachtet. Es werden nur Video nicht zur monitariesietung freigeben die auch ich als nicht Werbe Freundlich einstufen würde Viele YouTuber unteranderen Rewinside haben dazu schon ein Video gemacht. Wo auch gezeigt wurde Welche Videos nicht mehr monetreaisierebar sind. Davon waren die meisten Videos auch schon von YouTube selbst auf freigeben ab 18 gestellt und enthielten im Titel Wörter wie Titten usw und das Thunbnail sah da auch nicht besser aus. YouTube will einfach vorbeugen das es noch mehr Leute wie z.B Katja K. gibt


    LG Foxx

  • letsplayer können da schon Schwierigkeiten bekommen. Pewdipie hat ja angekündigt zu gehen in irgend nem Video. wird er nicht machen aber er war sauer deswegen. Sein Hauptproblem sind die Ausdrücke, die nicht mehr fallen dürfen. Er darf kein f..ck oder WTF mehr benutzen, das rutscht den Amis aber schon mal öfter beim zocken raus. YouTube hat ihm geschrieben, swearing also fluchen wird nicht mehr monetarisiert.


    Die Frage ist was YouTube als Kraftausdruck sieht. Wenn ich als Deutsche faaaaak sage ist das einer? Oder wenn ich shit sage ist das einer? Oder wie Meister Röhrich: Son Shiet! Ist das einer?
    Wenn wegen son kurzem shit dann plötzlich die Zahlung ausbleibt ist das für mich nur dumm. Für die großen sind das tausende Dollar-Beträge.

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!