Hey. Ich bin Alex und auf YouTube itsFischiiich mache LeagueofLegends(LoL) edit.gamplay, montagen und noch andere formate auf meinem Kanal schaut mal vorbei. Kanal Linke: https://www.youtube.com/channel/UC4qnngegPXlHFldsebjSSVg
Ich bin 15 jahre und Liebe LeagueofLegends. Komme aus mittel Hessen aus einem kleinem Dorf wo es kein gutes Internet giebt.
Zum Produziren von Videos benutze ich: Camtasia Studio 8 zu schneiden.
Mein Letztes Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mein Lieblingsvideo:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn euch mein Kanal gefallen hat könnt ihr ihn ja abonnieren.