Rumpelstylzchen YouTuber

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 21. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
115

YouTube Kanal

Kanalname
Rumpelstylzchen
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCrXdopwV_pEf8R_vl_E8o3g
Kategorie
Gaming / Let's Plays
Netzwerk
-

Social Media

Twitter
Rumpelstylzchen

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. Februar
Name
Luca
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schweiz
Beruf
-
Hobbys
YouTube

Über mich

Über mich

Willkommen auf Rumpelstylzchen,



mein Name ist Rumpelstylzchen und es freut mich, das ihr auf meinen Kanal gestossen seid. Auf diesem Kanal gibt es einige Minecraft Let's Plays, PvP, insbesondere Spielmodi mit Lucky Blocks, Tutorials und ab und zu etwas anderes... Wenn du also auf der Suche nach coolen Minecraftvideos bist, bist du hier genau richtig. Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet, wenn euch mein Content gefällt.



Noch ein bisschen was zu mir; ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele gerne Minecraft, aus dem auch der meiste Content auf meinem Kanal besteht. So das wars auch schon und noch viel Spass auf meinem Kanal... ;)



Twitter: @Rumpelstylzchen