clubinternet7 Mitglied

  • Männlich
  • aus Karlsruhe
  • Mitglied seit 18. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
347

Social Media

Twitter
clubinternet7

Kontakt

Website
http://www.internet7.beepworld.de

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Wohnort
Karlsruhe
Beruf
Youtube ;)
Hobbys
Youtube was sonst??

Über mich

Über mich

Hallo,
Wir machen Videos auf Youtube und vor allem Let's Plays und Tutorials. Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen.
Wir freuen uns immer auf neue Besucher (Wer nicht?)! ;)
Für konstruktive Kritik spitzen wir natürlich alle 99 Ohren, also trau dich und schreibe uns etwas! :)


Hier gehts zu unserm Kanal:http://www.youtube.com/user/clubinternet7?feature=watch


und hier zu unser Website damit DU immer auf dem neusten Stand bist:http://internet7.beepworld.de/


Unser aktuelles Projekt ist Call of Duty Modern Warfare 3:
http://www.youtube.com/watch?v=TQaQ6pMeq…GntkQaR&index=1



-----------------------------------------


Wenn ihr ein Projekt mit uns machen wollt, Fragen habt oder Ähnliches dann schau hier wie du uns kontaktieren kannst:


Lets Play Forum Nachricht


Youtube Persönliche Nachricht (PN)


Skype: clubinternet7


Email: club.internet7@gmx.de



-----------------------------------------------------


Was bedeutet eigentlich "clubinternet7"?


Club: Wir bestehen aus mehreren Menschen


Internet: Na ja wir sind ja im Internet


7: Ist doch eine schöne Zahl


Viele Grüße clubinternet7 :D