ImCitex Mitglied

  • Männlich
  • 23
  • aus Weimar
  • Mitglied seit 3. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
131

YouTube Kanal

Kanalname
KonSCHt
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCWbFE_KH3APjf9lUSvx1_Nw
Kategorie
Vlogs

Social Media

Twitter
dakonscht
Instagram
https://www.instagram.com/dakonscht/?hl=d

Equipment

Kamera
Lumix FZ48; APEMAN Sports Action Camera
Headset / Kopfhörer
Speedlink Coniux
Beleuchtung
Sonne
Aufnahmesoftware
OBS Studio
Videobearbeitungssoftware
Camtasia Studio 9; Shotcut
Computer
Midi Tower CoolerMaster N300
Netzteil Thermaltake Hamburg 530W
Board Gigabyte Z97P-D3
CPU Intel Core I5-4460 3,2GHz
DVD ReWriter Samsung
HDD WD 1TB
DDR III -Ram Elixir 8GB
Grafikkarte Gainward GTX750

Persönliche Informationen

Geburtstag
11. Februar 2001 (23)
Name
Konstantin
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Weimar
Hobbys
Handball; Braten

Über mich

Über mich

Moin Leute ich bin KonSCHt, bin zur Zeit 16 Jahre alt und mache Videos aus Spaß an der Freude. Ich versuche immer Mittwochs und Sonntags ein Video hochzuladen, wenn es die Zeit zulässt. Ich möchte auf meinem Kanal hauptsächlich Minecraft, Vlogs und Tutorials bringen. Zur Zeit schneide ich meine Videos mit dem Programm Camtasia Studio. Wenn ich Games aufnehme, oder streame, benutze ich OBS Studio.
Alle Tonaufnahmen mache ich mit Audacity. Ich probiere alle meine Designs selber zu machen, ich benutze unter anderem Gimp, paint.net und Photoshop zur Bildbearbeitung. Um Intros zu erstellen benutze ich Blender und Musik aus der YouTube Audiobibliothek.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik zu meinem Kanal geben könntet. Ich werde versuchen alle Tipps und Tricks die ich bekomme in die Tat umzusetzen.