Anzu Mitglied

  • Weiblich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 4. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
80
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
398

Kontakt

Website
http://youtube.com/channel/UCr1_MQlaBHhiwwrtpu5IA8g

Persönliche Informationen

Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Dresden
Hobbys
Anime, Japan, Videos produzieren, Cosplay, Party, Freunde, Filme

Über mich

Über mich

Hallo ihr Lieben
Ich bin Anzu. Das ist logischerweise ein Spitzname, aber meinen eigentlichen Namen behalte ich erstmal für mich.
Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit. Neben dem Studium arbeite ich auch nebenbei.
Meine Interessen sind sehr weit gefächert: Partys, Freunde, Filme, Spiele, Musik. Aber mein größtes Intresse gilt Japan. Zurzeit plane ich ein Auslandsjahr in Japan zu machen. Wenn alles klappt, werde ich ab September 2016 also in Japan sein. Außerdem habe ich wirklich sehr viel Spaß am Video produzieren. D.h. mir zu überlegen, was man machen könnte, das dann zu drehen und natürlich auch zu schneiden und zu bearbeiten.
Ich freue mich hier viele neue Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben.
Viele liebe Grüße,
Anzu